ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Jillie und co! Komm erst heute dazu hier reinzuschauen... Das sind echt tolle Bilder die ihr hier reingestellt habt... Schade, dass ich...

  1. Elli

    Elli Guest

    Hallo Jillie und co!

    Komm erst heute dazu hier reinzuschauen... Das sind echt tolle Bilder die ihr hier reingestellt habt... Schade, dass ich nicht so witzige Bilder habe. Find ich echt klasse. Weiter so...

    Hab da auch eines, dass für mich persönlich witzig aussieht! Ist zwar schon älter, aber es passt für diesen Thread, oder was meint ihr?

    "In der Gardine zu sitzen ist auch sehr bequem". :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkdream

    Darkdream Guest

    habe hier auch noch eins -->

    Vögel wollen nicht alleine sein, denn im Team sind sie unschlagbar ;)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, da sind ja wieder tolle Fotos dazugekommen!

    Die Puppen.........wie gruselig!8o :D

    Ich danke euch allen:0-
     
  5. müger

    müger Guest

    Vögel brauchen Platz zum fliegen.
     

    Anhänge:

  6. müger

    müger Guest

    8(So dürfen sie nicht am fliegen gehindert werden:
     

    Anhänge:

  7. müger

    müger Guest

    Hatschi

    Vögel können auch mal Schnupfen kriegen.
     

    Anhänge:

  8. müger

    müger Guest

    News

    Auch wir wollen wissen was auf der Welt so vor sich geht.
     

    Anhänge:

  9. müger

    müger Guest

    Wir fodern:

    Eine Abwechslungsreich Umgebung, mit etwas Farbe.
     

    Anhänge:

  10. müger

    müger Guest

    Mitbringen!

    Von jedem Spatzirgang müssen unsere Menschen etwas mitbringen.
     

    Anhänge:

  11. müger

    müger Guest

    Achselschweis

    Mir stinkts! Ich will entlich mal wider Duschen.
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Susanne!
    Spitzenmäßig die Fotos und die Sprüche!!! *freu*:D

    Danke auch für das "hässliche Foto" von der Amazone. Die Arme!! Was ist denn da bloss passiert??

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  13. müger

    müger Guest

    Hallo Jillie,
    Die Amazone mit den hässlich gestutzten Flugeln ist unsere Gelbnackenamazone Chicco. Also der gleiche wie auf dem Flugbild.
    So hat er ausgesehen als wir ihn zusammen mit Lara von den Vorbesitzern übernommen haben. Beiden Vögeln waren die Flügel gestutzt und sie waren total flugunfähig. Zum Glück ist mitlerweilen alles nachgewachsen und die beiden sprühen nur so vor Lebensfreude.


    Kraueln lasse ich mich auch gerne. Aber nur denn wenn ICH lust dazu habe.
     

    Anhänge:

  14. müger

    müger Guest

    Opern

    Ich höre mir gerne Opern am Radio an. Aber am allerliebsten komponiere ich selbst welche.
    KrähhBrrrAHHllikkhhhähälli Üks,...
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Susanne, deine Amazone hast du ja wieder super hinbekommen!:)
     
  16. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Vöglis lesen gerne!
     

    Anhänge:

  17. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    und sie suchen sich gerne ihre Haustiere selbst aus!!! ;)
     

    Anhänge:

  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Vögels wollen Baden
     

    Anhänge:

  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oder Duschen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Vorallem wollen sie einen Partner
     

    Anhänge:

  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oder am besten einen ganzen Schwarm
     

    Anhänge:

Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulkig

    ,
  2. komisch

    ,
  3. ulkige fotos

Die Seite wird geladen...

ulkig und komisch: Vogelfotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...