Ultramarin bischof

Diskutiere Ultramarin bischof im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Gibt es hier züchter von der Ultramarin bischof (Cyanocompsa brissonii)? Habe mir diese saison ein paar gekauft und sie haben heute mit das dritte...
kingfisher

kingfisher

kingfisher
Beiträge
84
Gibt es hier züchter von der Ultramarin bischof (Cyanocompsa brissonii)?
Habe mir diese saison ein paar gekauft und sie haben heute mit das dritte nist angefangen.
Ein jung ist selbständig und zwei jungvögel von das zweite nist werden noch gefütterd.
Der hahn ist sehr sorgsam und füttert sehr gut,total nicht agressief,ich habe das erste jung letzte woche separat geplatzt,was schon selbständig aber wurde noch immer mit gefütterd.
Das gesäng von der hahn ist wunderschön aber wohl sehr laut und er fangt schon an um 5-5.30 so eine gute verständnis mit die nachbaren ist ein prè.:)
Aufs internet ist nicht soviel zu finden und ich möchte gerne noch was erfahrungen von andere züchter wissen.
 
Thema: Ultramarin bischof

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.343
ronazure
R
W
Antworten
26
Aufrufe
3.864
IvanTheTerrible
I
J
Antworten
0
Aufrufe
5.645
jonny-007
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Japangimpel
J
Zurück
Oben