Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo???

Diskutiere Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben :) Mal eine Frage: ab nächster Woche gibts bei Tschibo einen Ultraschall-Inhalationsvernebler für knappe 50 Eurodollars. Was...

1. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo Ihr Lieben :)
    Mal eine Frage: ab nächster Woche gibts bei Tschibo einen Ultraschall-Inhalationsvernebler für knappe 50 Eurodollars. Was glaubt Ihr, könnte man damit z.B. auch Imaverol gut vernebeln??? Leider steht da nix bei wegen der Tröpfchengrösse :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Schlechte Testbewertung

Sorry, hat sich glaube ich schon wieder erledigt. Das Gerät ist bei Stiftung Warentest durchgefallen: das Medikament bleibt wohl mehr im Vernebler, als dass es vernebelt wird 8(
    Hätt ich besser gleich mal nachgelesen *ggg*

Thema:

Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo???

Die Seite wird geladen...

Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo??? - Ähnliche Themen

1. Welches Inhalationsgerät kaufen??

Welches Inhalationsgerät kaufen??: Hallo zusammen!! Ich war mit meinem Moritz beim TA. Da Moritz ein wenig schwerfällig atmet, hat die TÄ empfohlen, ihn regelmäßig inhalieren zu...
  2. Frage zu Ultraschall bei Katzen

Frage zu Ultraschall bei Katzen: Hallo. Kann mir Jemand sagen was ein Ultraschall bei Katzen ungefähr kostet? Und ob dafür der Bauch rasiert werden muss? Danke.
  3. Entscheidungshilfe für Ultraschall....

Entscheidungshilfe für Ultraschall....: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1985684#post1985684 MfG
  4. Ultraschall Luftbefeuchter???

Ultraschall Luftbefeuchter???: Liebe Grauenfreunde, ich bin's schon wieder. Hab am Wochenende in ner Zeitschrift gelesen dass die handelsüblichen Luftbefeuchter für Papageien...