Um was für einen Sittich handelt es sich?

Diskutiere Um was für einen Sittich handelt es sich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, um was für einen Sittich handelt es sich rechts neben dem Wellensittich? Hier klicken, um zum Foto zu gelangen! Da das Foto nicht...

1. van Dusen

van Dusen Neues Mitglied

Hallo ihr,

um was für einen Sittich handelt es sich rechts neben dem Wellensittich?

Hier klicken, um zum Foto zu gelangen!

Da das Foto nicht von mir stammt, verlinke ich zum Ursprungsort des Fotos und baue es nicht einfach in den Forenbeitrag ein. Wer kann sagen, was das für einer ist?

Beste Grüße und danke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Es handelt sich um eine Mutation des Singsittichs!

4. van Dusen

van Dusen Neues Mitglied

Hui, das ging ja schnell - vielen Dank :)

Thema:

Um was für einen Sittich handelt es sich?

Die Seite wird geladen...

Um was für einen Sittich handelt es sich? - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...