Um was für einen Vogel handelt es sich?

Diskutiere Um was für einen Vogel handelt es sich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße
F

fluens

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • P1000424.JPG
    P1000424.JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 64
Kuckuck, würde ich auch sagen. Sicher ist das Foto nicht aus diesem Jahr (oder nicht aus unseren heimischen Gefilden :-) )
 
Ich danke Euch.

Zu dem Foto kann ich gar nicht so viel sagen.
Mein Chef ist Jäger. Er hat das Foto gemacht. Wann und wo genau er es gemacht hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall in Niedersachsen. Er hat mir das Foto geschickt und wollte testen, ob ich weiß, um welchen Vogel es sich handelt.
Naja ohne Euch hätte ich das ehrlicherweise nicht hinbekommen.

Liebe Grüße
 
Wahrscheinlich kannte er den Kuckuck aber nicht aufgrund seiner Eigenschaft als Jäger. Dem Durchschnittsjäger traue ich das nicht zu.

VG
Pere ;)
 
Thema: Um was für einen Vogel handelt es sich?
Zurück
Oben