Um welche Art Kanarienvogel handelt es sich??

Diskutiere Um welche Art Kanarienvogel handelt es sich?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe mir auf einer Vogelbörse folgendes Kanarienvogelpaar gekauft. Es soll sich um gelb mosaik Vögel handeln.In einen Buch über...
J

jogi

Neuling
Beiträge
8
Habe mir auf einer Vogelbörse folgendes Kanarienvogelpaar gekauft. Es soll sich um
gelb mosaik Vögel handeln.In einen Buch über Farbenkanarienvögel, sehen gelb mosaik
Vögel ganz anders aus. Weibchen ist der helle Vogel auf den Fotos.
Wer kann mir sagen um welche Kanarienvögel es sich handelt.
 

Anhänge

  • Männchen 001.jpg
    Männchen 001.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 95
  • Männchen 002.jpg
    Männchen 002.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 100
  • Männchen 003.jpg
    Männchen 003.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
  • Weibchen 001.jpg
    Weibchen 001.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 101
  • Weibchen 002.jpg
    Weibchen 002.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 106
Hi,
die Henne könnte eine achat ivoor gelb Mosaik sein und der Hahn ein achat gelb Mosaik, ob der spalt ist kann man ja nicht erkennen, vieleicht ist er ja noch spalterbig in ...
 
Thema: Um welche Art Kanarienvogel handelt es sich??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben