um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

Diskutiere um welche mandarinenten mutation handelt es sich ? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...

1. #1 Piere. F, 02.11.2013
    Piere. F

Piere. F Mitglied

Nienburg, Niedersachsen, Germany, Germany
    hallo habe mal eine frage,
    um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ?
    ich kenne ja

gelbe, weiße , schwarze und rote
    aber die sehen alle anders aus

was ist diese nun ?
    vieleicht silber oder blau ?

Anhänge:

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

soweit ich weis gibt es wohl 2 verschiedene Mutationen in "Weiß", das eine soll glaube ich Lutino sein, das andere keine Ahnung. Ob die auch unterschiedlich vererben und wie genau welche aussieht kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Und was das auf dem Bild ist weis ich leider auch nicht, die "normalen Weißen" sind ja deutlich heller...

Habe glaube ich mal was von Zimtfarbigen gehört, aber ob die das sind?!?

Denke wenn man Weiß mit einer anderen farbe (z.B. Schwarz oder Gelb) kombinieren würde fängt es an richtig unübersichtlich zu werden...

3. #3 Blauflügelgans, 07.12.2013
    Blauflügelgans

Blauflügelgans Mitglied

Ich nheme an, dass es eine weiße Ente ist, ein Weißer Lutino Erpel und eine schwach rotfarbende Ente..

Thema: um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mandarinente silber

,
  2. silber mandarinente

,
  3. mandarin enten

,
  4. wie vererben sich wasserziergeflügel mutationen ,
  5. farbmutationen mandarinenten,
  6. mandarinenten farben bilder,
  7. mandarinenente mutationen,
  8. enten mutationen,
  9. mandarienten mutacionfarbe,
  10. Rote Mandarinenten,
  11. mandarinente mutation,
  12. mandarinente farben,
  13. Mandarinenten gelb,
  14. mandarinen enten mutationen,
  15. mandarinente schwarz,
  16. mandarinenten mutationen,
  17. mandarinenten farben,
  18. mutationen enten,
  19. mandarinenten in blau,
  20. weiße mandarin enten
Die Seite wird geladen...

um welche mandarinenten mutation handelt es sich ? - Ähnliche Themen

1. Um welchen Sänger handelt es sich??

Um welchen Sänger handelt es sich??: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und...
  2. Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Um welchen Vogel handelt es sich hier?: Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!)....
  3. Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?

Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und...
  4. Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?

Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?: Hallo zusammen, bevor ich mit meiner Geschichte loslege würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet um welche Vogelart es sich bei...
  5. Mandarinenten freilaufend?

Mandarinenten freilaufend?: Guten Tag, Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet des Wasserziergeflügels und deswegen könnte euch die Frage vielleicht dumm vorkommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden