Um welche Rassen könnte es sich handeln?

Diskutiere Um welche Rassen könnte es sich handeln? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...

1. #1 Daniel89, 14.11.2019
    Daniel89

Daniel89 Neues Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn mix, Vorwerk, Barnevelder etc.

Habe von einem der Verkäufer noch "Überbleibsel" dazu bekommen, wo er mir nicht sagen konnte, was es dann für Tiere wären.

Eventuell kann mir hier jemand genaueres dazu sagen?

Auf folgenden Bildern sind die Tiere zu sehen (Henne Bild 1, Hahn weiß/schwarz und Hahn blau-grau (kein Maran))

Anhänge:

Thema:

Um welche Rassen könnte es sich handeln?

Die Seite wird geladen...

Um welche Rassen könnte es sich handeln? - Ähnliche Themen

1. Welche Taubenrassen fliegen nicht viel

Welche Taubenrassen fliegen nicht viel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Taubenrasse. Sie würden in eine Voliere kommen, die ca. 2 m x 3 m groß ist (plus Schutzhaus). Sie...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  4. Welche Rassen?

Welche Rassen?: Hallo, da ich mich mit Hühner nicht auskenne,wende ich mich an euch. Um eine Bestimmung der Hühner würde ich mich sehr freuen. gruss redhawk
  5. Anschaffung von Hühnern, welche Rassen sind geeignet?

Anschaffung von Hühnern, welche Rassen sind geeignet?: Hallo liebe Hühnerfans und Hühnerkenner :) bin neu im Forum und habe ein paar Fragen. Meine Eltern und ich wollen uns Hühner anschaffen haben...