Um welche Rassen könnte es sich handeln?
Diskutiere Um welche Rassen könnte es sich handeln? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Hühnerbestand etwas aufgestockt, Araucaner, Schwedische Blumenhühner, Leghorn/Friesenhuhn...
Thema:
Um welche Rassen könnte es sich handeln?
Die Seite wird geladen...
-
Um welche Rassen könnte es sich handeln? - Ähnliche Themen
-
Welche Taubenrassen fliegen nicht viel
Welche Taubenrassen fliegen nicht viel: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Taubenrasse. Sie würden in eine Voliere kommen, die ca. 2 m x 3 m groß ist (plus Schutzhaus). Sie... -
Welche Rassen können zusammen
Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder... -
Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?
Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr... -
Welche Rassen?
Welche Rassen?: Hallo, da ich mich mit Hühner nicht auskenne,wende ich mich an euch. Um eine Bestimmung der Hühner würde ich mich sehr freuen. gruss redhawk -
Anschaffung von Hühnern, welche Rassen sind geeignet?
Anschaffung von Hühnern, welche Rassen sind geeignet?: Hallo liebe Hühnerfans und Hühnerkenner :) bin neu im Forum und habe ein paar Fragen. Meine Eltern und ich wollen uns Hühner anschaffen haben...