Um welche Vögel handeln es sich...

Diskutiere Um welche Vögel handeln es sich... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe ein ganz spezielles Problem, wo ich denke, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen! Auf meine Homepage unter...
A

Antonio Correia

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich habe ein ganz spezielles Problem, wo ich denke, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!
Auf meine Homepage unter: http://www.acorreia.de/vogel/voegel.htm
habe ich 2 Vogelfotos hinterlegt. Ich würde nun gerne wissen was für Vögel das sind. Name etc. Diese habe ich in der „Wilhelma“ (Stuttgarter Zoo) fotografiert, habe aber vergessen die Namen dieser 2 aufzuschreiben. Besten Dank im Vorraus und herzliche Grüße
Anton
 
Hallo Papageienfreak,
(zur Info: ich hatte auch mal einen Grauen und einen Timné. Es ist aber schon sehr lange her und beide sind leider tod. Irgendjemand hat damals die Voliere über Nacht aufgebrochen... ich schaue jetzt lieber die Vögelchen in der freien Natur an)
vielen Dank für deine Antwort, aber dass es sich um eine Finkenart handelt kann, hatte ich mir auch schon überlegt. Na ja, dass Vögel nichtraucher sind... glaub ich Dir gerne, denn ich hab´ bis jetzt nur komische Vögel mit ´nem Feuerzeug in der Tasche gesehen...-;)..., aber weisst du auch wie die Vögel heißen? das wäre mir wichtiger...
vielen Dank
Anton
 
Hallo

Vogel von Bild 1- Goldbrüstchen, Henne
Bild 2 Veilchenastrild

Gruß
Gerhard
 
Hallo Gritters / Gerhard
darf ich dann auch gleich noch etwas fragen? Dein Benutzerbild, was stellt das dar? Dem Schnabel nach ein Jungvogel, oder? aber welche Rasse? :?
 
Hallo Karin

Das Benutzerbild ist eine Kopfstudie vom Halsbandbülbül.
Hier der ganze Vogel

Gruß
Gerhard
 

Anhänge

  • fschnbü10.jpg
    fschnbü10.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 59
Thema: Um welche Vögel handeln es sich...

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
831
Peregrinus
Peregrinus
DiaryOfDreams
Antworten
9
Aufrufe
1.040
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben