Um welche Vögel handeln es sich...

Diskutiere Um welche Vögel handeln es sich... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe ein ganz spezielles Problem, wo ich denke, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen! Auf meine Homepage unter:...

1. #1 Antonio Correia, 5. Juni 2003
    Antonio Correia

Antonio Correia Guest

Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich habe ein ganz spezielles Problem, wo ich denke, ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!
    Auf meine Homepage unter: http://www.acorreia.de/vogel/voegel.htm
    habe ich 2 Vogelfotos hinterlegt. Ich würde nun gerne wissen was für Vögel das sind. Name etc. Diese habe ich in der „Wilhelma“ (Stuttgarter Zoo) fotografiert, habe aber vergessen die Namen dieser 2 aufzuschreiben. Besten Dank im Vorraus und herzliche Grüße
    Anton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 5. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

sieht mir nach einer Finkenart aus...

4. #3 Antonio Correia, 5. Juni 2003
    Antonio Correia

Antonio Correia Guest

Hallo Papageienfreak,
    (zur Info: ich hatte auch mal einen Grauen und einen Timné. Es ist aber schon sehr lange her und beide sind leider tod. Irgendjemand hat damals die Voliere über Nacht aufgebrochen... ich schaue jetzt lieber die Vögelchen in der freien Natur an)
    vielen Dank für deine Antwort, aber dass es sich um eine Finkenart handelt kann, hatte ich mir auch schon überlegt. Na ja, dass Vögel nichtraucher sind... glaub ich Dir gerne, denn ich hab´ bis jetzt nur komische Vögel mit ´nem Feuerzeug in der Tasche gesehen...-;)..., aber weisst du auch wie die Vögel heißen? das wäre mir wichtiger...
    vielen Dank
    Anton

5. #4 gritters, 6. Juni 2003
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo

Vogel von Bild 1- Goldbrüstchen, Henne
    Bild 2 Veilchenastrild

Gruß
    Gerhard

6. #5 Antonio Correia, 6. Juni 2003
    Antonio Correia

Antonio Correia Guest

Hallo Gerhard,
    das nenne ich ja SUPER.
    Vielen herzlichen Dank.
    Anton

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karin G., 8. Juni 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Gritters / Gerhard
    darf ich dann auch gleich noch etwas fragen? Dein Benutzerbild, was stellt das dar? Dem Schnabel nach ein Jungvogel, oder? aber welche Rasse? :?

9. #7 gritters, 8. Juni 2003
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo Karin

Das Benutzerbild ist eine Kopfstudie vom Halsbandbülbül.
    Hier der ganze Vogel

Gruß
    Gerhard

Anhänge:

Thema:

Um welche Vögel handeln es sich...

Die Seite wird geladen...

Um welche Vögel handeln es sich... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...