Um welche Vögel handelt es sich?

Diskutiere Um welche Vögel handelt es sich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese 4 habe ich auf Gran Canaria aufgenommen, bisher aber noch nicht raus gefunden um welche es sich handelt, hat jemand einen Tipp?...

1. sigix

sigix Guest

Hallo,

diese 4 habe ich auf Gran Canaria aufgenommen, bisher aber noch nicht raus gefunden um welche es sich handelt, hat jemand einen Tipp?

klick

Gruß Sigi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 12. Februar 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

unten rechts ist ein haussperlingsweibchen (passer domesticus)

LG
    Josef

4. eric

eric Guest

Da sag ich mal: Sanderling, Samtkopfgrasmücke, Wellenastrild, Haussperling

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Bei den ersten drei stimme ich zu! :zustimm:

Vogel Nummer 4 korrigiere ich auf Weidensperling (Weibchen äußerlich praktisch nicht vom Haussperling unterscheidbar, doch kommt nach meiner Literatur auf den Kanaren nur der Weidensperling vor).

VG
    Pere ;)

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

In Frage kommt auch noch ein Hybrid Haus x Weidensperling.

LG, Olli

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Grundsätzlich ja. Für die Kanaren wird dieser jedoch nach meiner Literatur ausgeschlossen, mangels Haussperlingen.

VG
    Pere ;)

9. sigix

sigix Guest

Vielen dank an euch alle.:)

Gruß Sigi

Thema:

Um welche Vögel handelt es sich?

Die Seite wird geladen...

Um welche Vögel handelt es sich? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...