um welchen Vogel handelt es sich, danke.

Diskutiere um welchen Vogel handelt es sich, danke. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann mir jemand mitteilen um welches Vögelchen es sich auf meinem Foto handelt, ich habe einige Singvögel im Garten fotografieren können,...

1. annenico

annenico Mitglied

Hallo
    Kann mir jemand mitteilen um welches Vögelchen es sich auf meinem Foto handelt, ich habe einige Singvögel im Garten fotografieren können, aber bei diesem einen kann ich die Art, nicht rausfinden, vielen Dank, Annenico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. annenico

annenico Mitglied

mein Foto wurde nicht akzeptiert, ich sende es in kleinerem Format und hoffe daß bei diesem kleinen Format der Vogel überhaupt zu erkennen ist.

Anhänge:

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

sieht nach Heckenbraunelle aus

5. annenico

annenico Mitglied

Vielen herzlichen Dank, darauf wäre ich nicht gekommen, ja, wenn ich mir das Foto heranzoome und genau schaue, das scheint eine Heckenbraunelle zu sein, Annenico.

6. lotko

lotko Guest

hallo,

sieht nicht nur so aus.:zustimm:

Thema:

um welchen Vogel handelt es sich, danke.

Die Seite wird geladen...

um welchen Vogel handelt es sich, danke. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...