um welchen Vogel handelt es sich, danke.

Diskutiere um welchen Vogel handelt es sich, danke. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann mir jemand mitteilen um welches Vögelchen es sich auf meinem Foto handelt, ich habe einige Singvögel im Garten fotografieren können...
A

annenico

Mitglied
Beiträge
49
Hallo
Kann mir jemand mitteilen um welches Vögelchen es sich auf meinem Foto handelt, ich habe einige Singvögel im Garten fotografieren können, aber bei diesem einen kann ich die Art, nicht rausfinden, vielen Dank, Annenico
 
mein Foto wurde nicht akzeptiert, ich sende es in kleinerem Format und hoffe daß bei diesem kleinen Format der Vogel überhaupt zu erkennen ist.
 

Anhänge

  • copy (Large).jpg
    copy (Large).jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 80
sieht nach Heckenbraunelle aus
 
Thema: um welchen Vogel handelt es sich, danke.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.000
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
13
Aufrufe
786
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
491
bernd66
B
M
Antworten
7
Aufrufe
601
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben