Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Diskutiere Um welchen Vogel handelt es sich hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe letztens ein Foto im Vogelpark gemacht. Ich konnte leider keine Becshreibungen der Vögel finden und so bin ich grade am rätseln was...

1. Sky

Sky Guest

Hallo,

habe letztens ein Foto im Vogelpark gemacht. Ich konnte leider keine Becshreibungen der Vögel finden und so bin ich grade am rätseln was für ein Vogel mir da vor die Linse gekommen ist. Könnt ihr mir sagen welcher Art dieses Kerlchen angehört? Danke schonmal.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Kann das ein Kragensittich sein?

4. Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

Vogelbestimmung

Ja,

Das ist ein Kragensittich,

typisch ist das schmale rote Band an der Stirn, das gelbe Nackenband und die bläulichen Schwanzspitzen

Liebe Grüße,
    Ger

5. Sky

Sky Guest

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Antworten. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Um welchen Vogel handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...