Um welchen Vogel handelt es sich?

Diskutiere Um welchen Vogel handelt es sich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe beim Angeln an der Weser in der Nähe von Bremen diesen Vogel gesehen. Ich habe auf der Suche nach Brutkästen...
P

Philipp Röper

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich habe beim Angeln an der Weser in der Nähe von Bremen diesen Vogel gesehen. Ich habe auf der Suche nach Brutkästen für Eisvögel dieses Bild gefunden. Es zeigt tatsächlich den Vogel den ich gesehen habe. Ich kann aber beim besten willen nicht rausfinden um welchen Vogel es sich handelt.

Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Das Foto habe ich angehängt.
IMG-20140902-WA0003.jpg

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Philipp
 
Interessant, eine Wasseramsel an der Weser!
M!
 
Boa! Ihr seid super! Das ging ja schnell. Wie kann man sich bei so einem Bild da so schnell so sicher sein?! Echt bemerkenswert. Ich sehe da irgendwie die feinen Unterschiede nicht.
Also ihr seid sicher?

Vielen Dank
 
Thema: Um welchen Vogel handelt es sich?

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
764
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
485
bernd66
B
M
Antworten
7
Aufrufe
585
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben