Um welchen Vogel kann es sich handeln

Diskutiere Um welchen Vogel kann es sich handeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute ebenfalls in den Donauauen bei Wien diesen Vogel bzw. eine Gruppe gesehen, sie waren anfangs in Strauch Höhe, jedoch sehr...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute ebenfalls in den Donauauen bei Wien diesen Vogel bzw. eine Gruppe gesehen, sie waren anfangs in Strauch Höhe, jedoch sehr scheu, unter 20m Distanz sind sie auf die Bäume ausgewichen.

Um welche Art kann es sich handeln?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lobau_0017.jpg
    Lobau_0017.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 97
  • Lobau_0016.jpg
    Lobau_0016.jpg
    75 KB · Aufrufe: 102
Hallo,
der Vogel auf dem ersten Bild ist schlecht zu erkennen, aber wenn er dem auf dem zweiten Bild entspricht: Wacholderdrossel.
 
Hallo,

danke! Ja es war der selbe Vogel, bzw. eine Gruppe von Vögel.

LG

Martin
 
Hallo,

Amsel definitiv nicht - hab mal das Bild +2 Belichtet, ist der selbe Vogel.
 

Anhänge

  • Lobau_0017.jpg
    Lobau_0017.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 90
holyhead hat schon Recht, ist ne Amsel und ne Wacholderdrossel ;)

VG Marius
 
Eine Amsel und eine Wacholderdrossel, keine Frage! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Um welchen Vogel kann es sich handeln

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben