Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen?
Diskutiere Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine setzen sich brav um 19 Uhr auf ihre Lieblingsstelle und schlafen süß ein :) Ich habe auch gemerkt, dass eine Stunde später sie schon fast...
Thema:
Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen?
Die Seite wird geladen...
-
Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen? - Ähnliche Themen
-
Wieviel wiegen eure Vögel?
Wieviel wiegen eure Vögel?: Hallöchen alle :) Kontrolliert ihr das Gewicht eurer Racker eigentlich regelmäßig? Ich glaube ich hab da ein paar echte Wuchtbrummen: Weisshauben... -
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die... -
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar... -
Schutzhaus-WIEVIEL GRAD?
Schutzhaus-WIEVIEL GRAD?: Hallo erstmal:0- Habe 2 Nymphies und zwei Schildsittiche. Das Schutzhaus habe ich auf 11 Grad z.Z. Ist das ok?