Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen?

Diskutiere Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Meine setzen sich brav um 19 Uhr auf ihre Lieblingsstelle und schlafen süß ein :) Ich habe auch gemerkt, dass eine Stunde später sie schon fast...
C

caysee

Guest
Meine setzen sich brav um 19 Uhr auf ihre Lieblingsstelle und schlafen süß ein :)

Ich habe auch gemerkt, dass eine Stunde später sie schon fast wie in Koma sind;) Der Hahn, der normaleweise total ängstlich ist, lässt sich ruhig berühren. Haben eure Sperlis das auch?
 
meine haben auch ihre zeiten, denke auch so 19 uhr im moment, sie gehen freiwillig rein und machen ihr heiachen
 
19 uhr scheint wohl die regel zu sein????
meine suchen 18:30 uhr die schlafstellen auf und ab 19 uhr herrscht absolute ruhe.

gestern wollte ich um 20 uhr noch in der voliere etwas ändern.
sie haben mir laut ihren unmut zu hören gegeben :D

dafür sind sie ab 6 uhr früh wieder wach und munter.
 
bei meinen ist auch so gegen 18.30 -19.00 uhr nachtruhe angesagt. gehen auch immer schön pünktlich und brav von allein in ihr heijabettchen :D

um 07.00 uhr wird sich dann langsam wieder gestreckt...
 
Ist ja lustig, dass alle kleinen Sperlis schon um 19Uhr ins Bett gehen.:D
Ich dachte bei meinem Süßen liegt das daran, weil er alleine und ihm langweilig ist.
Allerdings ist er ein richtiger Langschläfer, vor 8 Uhr ist mit ihm nichts anzufangen.:)
 
Meine gehen erst um 22.00 schlafen. Dies liegt allerdings daran, dass sie erst gegen 18.00/19.00 Freiflug haben.Jedoch schlafen sie nachmittags vor.Wenn ich mal früher nach Hause komme sitzen sie meistens mit dem Kopf im Gefieder und pennen.Sobald ich dann da bin, rufen sie so lange. bis sie das vertraute "Gardinenzuziehgeräusch" hören, das den Freiflug ankündigt.
 
Unsere setzen sich erst zum Schlafen hin, wenn das Licht ausgeht. Und das ist um 22:00. Dafür sind es auch kleine Langschläfer. So richtig munter werden sie erst gegen 9:00.

Und 15 Minuten nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt haben, kann ich unsere auch ein wenig kraulen.
 
meine gehen um ca. 22 uhr schlafen, wenn die lampe ausgeht. manchmal pipsen noch ne weile rum........

morgens um ca. 7 uhr, wenn die lampe wieder an geht, wachen sie wieder auf.
 
Thema: Um wieviel Uhr gehen eure Sperlis schlafen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben