Umbau des Vogelnetzwerkes geht weiter

Diskutiere Umbau des Vogelnetzwerkes geht weiter im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird die obere Navigationsleiste des Vogelnetzwerkes immer kleiner. Nach und nach sollen alle Seiten ins Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 9. September 2010
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird die obere Navigationsleiste des Vogelnetzwerkes immer kleiner. Nach und nach sollen alle Seiten ins Forum intergriert werden und die obere Leiste komplett verschwinden... es dauert, aber es geht voran...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau des Vogelnetzwerkes geht weiter

Die Seite wird geladen...

Umbau des Vogelnetzwerkes geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.