Umbau ferplast Aria???

Diskutiere Umbau ferplast Aria??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gelesen, dass hier doch einige einer Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria umgebaut haben. ich suche nun...

  1. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass hier doch einige einer Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria umgebaut haben.
    ich suche nun noch nach Ideen ( Fotos???) wie ich das am besten machen kann. Grüble schon seit einer Woche, aber so wirklich ist nix dabei rausgekommen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen???.
    Danke schon jetzt

    Britt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 23. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  4. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Links... Den Umbau von Ingrid finde ich auch sehr schön, aber dass ich die dann zerschnippeln soll, behagt mir nicht so....
    Heute nacht ist mir ( hoffe ich) der geniale Einfall gekommen. Ich habe zwei Arias ( zusammengestellt) , die momentan von Wellis bewohnt werden. Da ich nun aber gerne wieder Gouldamadinen hätte, und nicht wirklich Platz für noch einen großen Käfig Voliere habe, muss ich mir da ja was einfallen lassen. Nun der Plan:
    Ich baue einfach die beiden Seitengitter, die ich ja sowieso über habe noch zwischen die beiden Arias und Teile das Ganze dann in der Mitte. Dass ist die ganze Voli etwas 1,80m breit, also 2 x 90 cm. Das einzige Problem, dass ich nun noch lösen muss, ist die fehlende Bodenschale für das Zwischenstück, aber da fällt mit bestimmt noch was ein...

    Gruß

    Britt
     
  5. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... in dem Thema ging es auch um eine Bodenschale, vielleicht hilft es Dir weiter http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1049258&postcount=2 Die Fa. macht Sonderanfertigungen, hat aber auch Standardmaße.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau ferplast Aria???

Die Seite wird geladen...

Umbau ferplast Aria??? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Terrarium für Vögel umbauen und andere Fragen

    Terrarium für Vögel umbauen und andere Fragen: Ersmal ein freundliches Hallo in die Runde :0- Ich mache mir seit längerem Gedanken darüber, ob wir unsere Familie noch um ein „Paar“...
  3. Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart

    Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart: Hey Ich wollte wissen ob dieses Tera wo zuvor ein chameleon darin gelebt hat von der größe und Art des aufbaus für eine Vogelhaltung möglich...
  4. Umbau und Einzug von Legewachteln

    Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  5. brauche bitte Hilfe/ Ideen beim Stallumbau

    brauche bitte Hilfe/ Ideen beim Stallumbau: Hallo liebe Leute Seit einigen Wochen lese ich hier emsig mit. Und habe nun selbst ein paar Fragen an Bastler und Baumeister. Ich habe einen...