Umbau ferplast Aria???

Diskutiere Umbau ferplast Aria??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gelesen, dass hier doch einige einer Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria umgebaut haben. ich suche nun...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

ich habe gelesen, dass hier doch einige einer Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Aria umgebaut haben.
ich suche nun noch nach Ideen ( Fotos???) wie ich das am besten machen kann. Grüble schon seit einer Woche, aber so wirklich ist nix dabei rausgekommen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen???.
Danke schon jetzt

Britt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für Deine Links... Den Umbau von Ingrid finde ich auch sehr schön, aber dass ich die dann zerschnippeln soll, behagt mir nicht so....
Heute nacht ist mir ( hoffe ich) der geniale Einfall gekommen. Ich habe zwei Arias ( zusammengestellt) , die momentan von Wellis bewohnt werden. Da ich nun aber gerne wieder Gouldamadinen hätte, und nicht wirklich Platz für noch einen großen Käfig Voliere habe, muss ich mir da ja was einfallen lassen. Nun der Plan:
Ich baue einfach die beiden Seitengitter, die ich ja sowieso über habe noch zwischen die beiden Arias und Teile das Ganze dann in der Mitte. Dass ist die ganze Voli etwas 1,80m breit, also 2 x 90 cm. Das einzige Problem, dass ich nun noch lösen muss, ist die fehlende Bodenschale für das Zwischenstück, aber da fällt mit bestimmt noch was ein...

Gruß

Britt
 
Thema: Umbau ferplast Aria???
Zurück
Oben