Umbau-Voliere

Diskutiere Umbau-Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hab ein paar fragen. Zurzeit hab ich eine Fertig gekaufte voliere. die 103 cm lang und ca 160 cm hoch ist. da die wellis den unteren...
K

kLeiNe

Guest
Hallo
Hab ein paar fragen.
Zurzeit hab ich eine Fertig gekaufte voliere. die 103 cm lang und ca 160 cm hoch ist.
da die wellis den unteren teil /trotz des spielzeuges unten/ nicht nutzen, möchte ich meine anderen vögel in den unteren bereich versetzen.

Nun alles schön und gut aber sie hat keine "trennwand" bzw einschiebeplatte in der mitte. hab mir das ganze waagrecht vorgestellt. hoffe ich verwirr euch nicht
Ich hab mir vorgestellt dass ich holzplatten reinhänge. aber was kann ich auf die holzplatten raufgeben (nicht schädlich) um den oberen bereich auch reinigen zu können. fliesen? pvc?
hab echt keinen schimmer wie ich das anstellen soll. die tür ist auch nur 30x30
unten hab ich das problem ja nicht da dort einschiebeplatten sind
_________________
zusatz:

das problem mit dem einstreu is folgendes. also wenn ich die holzplatten reingebe und dann einstreu egal ob sand oder buchenholzgranulat oder sonstwas dann wird das womöglich ständig an denn seiten des käfigs rausflattern. weil ja dort keine bodenplatte ist die zB tiefer ist. seufz..
hab schon überlegt ob ich so nen garten/teichbeleg raufgeben soll
 
Thema: Umbau-Voliere

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.561
Ingo
Ingo
hazel-eyes-1711
Antworten
0
Aufrufe
851
hazel-eyes-1711
hazel-eyes-1711
Miss Daisy
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Stephanie
Stephanie
P
Antworten
11
Aufrufe
3.514
PatiW
P
Spirit
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Kanariefreundin
K
Zurück
Oben