Umbautipps gesucht

Diskutiere Umbautipps gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; mhm ok verständlich. tendiere dennoch eher zu den 12mm, den Draht hat mir die Frau vom Züchterverein hier gezeigt der sah für mich einfach sehr...

  1. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    mhm ok verständlich.
    tendiere dennoch eher zu den 12mm,
    den Draht hat mir die Frau vom Züchterverein hier gezeigt

    der sah für mich einfach sehr feinmaschig und doch stabil aus.
    an meiner anderen Voli habe ich kleinste Maschen (lasst mich lügen 0,5?)
    und da hält der Draht leider nichts mehr. Mein Bruder hat einmal das Skateboard gegen gehauen dann war da n Loch drin.

    hat jemand evtl Erfahrungen mit solchen 12mm Maschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    keiner? 10 zeichen
     
  4. #43 Sittichfreund, 24. Juli 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Hier aber noch in Stichworten:
    - Krankheiten
    - verlassene Gelege
    - Futterräuberei

    Die evtl. bei 10er Maschenweite entlaufenen Zwergwachtelkücken sind wohl kein Thema mehr, aber trotzdem zu erwähnen. Die von mir erwähnten "Sandbretter" wären ja schon eine dichte Gegenmaßnahme. Bei Bedarf könnte man aber auch nur den unteren Rand zusätzlich zum 10er Draht mit noch feinmaschigerem Draht bespannen.
     
  5. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    also Bretter mache ich :)
    dann bleibt der Sand drin.
    Zwergis hauen auch nicht ab (meine Brüten eh nicht)

    beim Draht frage ich mal nach wo Paps damals den feinmaschigen hergeholt hab dann nehme ich den ;) da kommt niks durch
    dann hoffe ich mal das das Wetter besser wird sonst kann ich niks machen :/
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbautipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Umbautipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...