Umbautipps gesucht

Diskutiere Umbautipps gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hiho an alle. Ich habe mal eine Frage: Ist es Grundsätzlich möglich einen Hundezwinger Vogelsicher zu machen? Wenn ja hat wer ein paar Tipps...
mhm ok verständlich.
tendiere dennoch eher zu den 12mm,
den Draht hat mir die Frau vom Züchterverein hier gezeigt

der sah für mich einfach sehr feinmaschig und doch stabil aus.
an meiner anderen Voli habe ich kleinste Maschen (lasst mich lügen 0,5?)
und da hält der Draht leider nichts mehr. Mein Bruder hat einmal das Skateboard gegen gehauen dann war da n Loch drin.

hat jemand evtl Erfahrungen mit solchen 12mm Maschen?
 
Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Hier aber noch in Stichworten:
- Krankheiten
- verlassene Gelege
- Futterräuberei

Die evtl. bei 10er Maschenweite entlaufenen Zwergwachtelkücken sind wohl kein Thema mehr, aber trotzdem zu erwähnen. Die von mir erwähnten "Sandbretter" wären ja schon eine dichte Gegenmaßnahme. Bei Bedarf könnte man aber auch nur den unteren Rand zusätzlich zum 10er Draht mit noch feinmaschigerem Draht bespannen.
 
also Bretter mache ich :)
dann bleibt der Sand drin.
Zwergis hauen auch nicht ab (meine Brüten eh nicht)

beim Draht frage ich mal nach wo Paps damals den feinmaschigen hergeholt hab dann nehme ich den ;) da kommt niks durch
dann hoffe ich mal das das Wetter besser wird sonst kann ich niks machen :/
 
Thema: Umbautipps gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben