Umfärben von Stanleysittichen

Diskutiere Umfärben von Stanleysittichen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hätte da mal eine Frage, wie lange brauchen junge Stanleysittiche bis sie sich in das endgültige Federkleid umgefärbt haben?
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, wie lange brauchen junge Stanleysittiche bis sie sich in das endgültige Federkleid umgefärbt haben?
 
Normalerweise haben sie mit 14 Monaten ihr Erwachsenen Federkleid. Wobei schon vorher Hahn und Henne recht gut zu unterscheiden ist.

Gruss Suman933
 
Thema: Umfärben von Stanleysittichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.563
oliver s
oliver s
Fluffballs
Antworten
13
Aufrufe
992
Sittich-Pappa
Sittich-Pappa
sittichcop
Antworten
0
Aufrufe
1.147
sittichcop
sittichcop
B
Antworten
0
Aufrufe
1.092
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben