Umfall mit Winnetouch Ring !!!

Diskutiere Umfall mit Winnetouch Ring !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle! Ich und meine deinen Pfirischköpfchen haben ein Problem :traurig: . Heute Früh wollte grade mit den Hunden gehen und höre so ein...
S

Scotty-Pfirsich

Guest
Hallo an alle!

Ich und meine deinen Pfirischköpfchen haben ein Problem :traurig: . Heute Früh wollte grade mit den Hunden gehen und höre so ein krächzen. Es klang so ähnlich wie wenn sie sich streiten nur das einer und leiser krächzt. Wahr schauen und meine beiden saßen unten auf den Boden des Käfigs. Abahachi ist hoch geflogen, aber mein Winnetouch hatte versucht hoch zufliegen und ist wieder runter mit ausgestrecktem Bein gefallen :k . Dann hatte ich gesehen das sich ein Zweig durch seinen Ring geschoben hat 8o . Ich habe ihn gleich befreit und sein Bein geht es gut ist nicht gestaucht oder dick geworden. Er hat gleich an seinen Bein und Ring genagt. Das ist nicht das erste mal gewesen das Winnetouch mit seinen Ring hängen geblieben ist. Er ist auch schon an sein Spielplatz hängen geblieben, aber da konnte er sich selbst befreien. Kann ich ihn den Ring von Tierarzt entfernen lassen? :? Ich habe gesehen das der Ring ein offener Ring ist. Ich habe Angst das er sich sein Bein noch ausrenkt oder brecht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Gruß Scotty-Pfirisch
 
Hi Scotty
Wenn Du den Ring nicht selber abmachen willst, geh zum TA, lass Dir den Ring aber zurückgeben und bewahre ihn gut auf. Auf jeden Fall muss der Ring ab. Wenn Du nicht züchten willst, ist es doch egal ob er einen Ring hat oder nicht. Meine Agas haben alle keine Ringe. Ich gebe sie sowieso niemals her.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Umfall mit Winnetouch Ring !!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
9.995
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
C
Antworten
6
Aufrufe
688
Christianchen
C
Zurück
Oben