Umfall mit Winnetouch Ring !!!

Diskutiere Umfall mit Winnetouch Ring !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle! Ich und meine deinen Pfirischköpfchen haben ein Problem :traurig: . Heute Früh wollte grade mit den Hunden gehen und höre so ein...

  1. #1 Scotty-Pfirsich, 2. Juni 2005
    Scotty-Pfirsich

    Scotty-Pfirsich Guest

    Hallo an alle!

    Ich und meine deinen Pfirischköpfchen haben ein Problem :traurig: . Heute Früh wollte grade mit den Hunden gehen und höre so ein krächzen. Es klang so ähnlich wie wenn sie sich streiten nur das einer und leiser krächzt. Wahr schauen und meine beiden saßen unten auf den Boden des Käfigs. Abahachi ist hoch geflogen, aber mein Winnetouch hatte versucht hoch zufliegen und ist wieder runter mit ausgestrecktem Bein gefallen :k . Dann hatte ich gesehen das sich ein Zweig durch seinen Ring geschoben hat 8o . Ich habe ihn gleich befreit und sein Bein geht es gut ist nicht gestaucht oder dick geworden. Er hat gleich an seinen Bein und Ring genagt. Das ist nicht das erste mal gewesen das Winnetouch mit seinen Ring hängen geblieben ist. Er ist auch schon an sein Spielplatz hängen geblieben, aber da konnte er sich selbst befreien. Kann ich ihn den Ring von Tierarzt entfernen lassen? :? Ich habe gesehen das der Ring ein offener Ring ist. Ich habe Angst das er sich sein Bein noch ausrenkt oder brecht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Gruß Scotty-Pfirisch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Scotty
    Wenn Du den Ring nicht selber abmachen willst, geh zum TA, lass Dir den Ring aber zurückgeben und bewahre ihn gut auf. Auf jeden Fall muss der Ring ab. Wenn Du nicht züchten willst, ist es doch egal ob er einen Ring hat oder nicht. Meine Agas haben alle keine Ringe. Ich gebe sie sowieso niemals her.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Umfall mit Winnetouch Ring !!!

Die Seite wird geladen...

Umfall mit Winnetouch Ring !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...