UmfangreViel Infomaterial zu Prachtfinken abzugeben

Diskutiere UmfangreViel Infomaterial zu Prachtfinken abzugeben im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, da ich mich von Prachtfinken auf Weichfresser und Nektartrinker umgestellt habe, gebe ich elf Bücher hauptsächlich zum...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

da ich mich von Prachtfinken auf Weichfresser und Nektartrinker umgestellt habe, gebe ich elf Bücher hauptsächlich zum Thema Prachtfinken ab (Genaueres siehe Bild), die ich mir am Anfang der Prachtfinkenhaltung gekauft habe.

Sie enthalten gerade für den Anfänger umfangreiche Informationen zu den Themen Haltung, Pflege, Zucht, Ernährung, Artbeschreibung + viele Bilder.

Bei Interesse schickt mir doch eine private Nachricht oder eine E-Mail.

Beste Grüße,

Sunshine
 
hab mich missverständlich ausgedrück, sorry

Hallo nochmal,

ich habe mich leider in meinem ersten Posting etwas missverständlich in Bezug auf die Bücherabgabe ausgedrückt, sorry.

Ich wollte alle Bücher KOMPLETT an einen interessierten Anfänger in Sachen Prachtfinkenhaltung abgeben, und nicht nur einzelne Bücher. Alle Bücher enthalten wertvolle Tips zur Haltung und Pflege, die anderen Bücher zum Thema Volierenbau, Vogelfutter aus der Natur etc. gehören zu dem Paket dazu.

Sollte jemand an dem ganzen Paket Interesse haben, bitte nochmal eine private Nachricht schicken oder eine E-Mail.

Entschuldigt nochmal das Missverständnis.

Beste Grüße,

Sunshine
 
Hallo Vogelfreunde,

nur zur Info: die Bücher haben bereits einen neuen Besitzer gefunden.

Beste Grüße,

Sunshine
 
Thema: UmfangreViel Infomaterial zu Prachtfinken abzugeben
Zurück
Oben