Umfrage Amazonenarten(Bl-Gelbschei)

Diskutiere Umfrage Amazonenarten(Bl-Gelbschei) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So, da dass ja schon vorgeschlagen wurde wollte ich hiermit mal eine Umfrage zu Anzahl und Art der Amazonen einführen. Da es aber 31 Arten gibt...

Blaubart - Gelbscheitel

  • Blaubartamazone (A. festiva)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blaukappenamazone (A. finschi)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blaukopfamazone (A. arausiaca)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blaukronenamazone (A. ventralis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blaumaskenamazone (A. versicolor)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelbbauchamazone (A. xanthops)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelbnackenamazone (A. auropalliata)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle172

wolle172

Mitglied
Beiträge
101
So, da dass ja schon vorgeschlagen wurde wollte ich hiermit mal eine Umfrage zu Anzahl und Art der Amazonen einführen. Da es aber 31 Arten gibt, wird es diese Umfrage aufgrund der begrenzten Auswahlmöglichkeiten 3mal geben, nach alphabetischer Ordnung. (Die SoldatenAmazone hab ich mal weg gelassen, ich hoffe mal ich diskriminiere damit niemanden)
 
Hi,find ich gut,ich hab aber 2 BS-Amas und kann nur 1xClicken!

Ps: Doppelgelbkopf für Freakle fehlt ;-))
 
Danke für die Aufmerksamkeit, Susanne.

Nachteil ist wie Du schon bemerkt hast, wir bekommen keine Zählung zusammen, da ja jeder nur einmal ankreuzen kann.

Gruß Frank
 
Hallo :)

Gelbwangenamazone - (A. autumnalis)


LG Kori
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ebenfalls Gelbwangenamazonen 2 x
Gruss
Barbara
 
4 Blaustirnamazonen

Gruß
MMchen
 
2 Blaustirnamazonen
 
hi das ist mir leider nach dem erstellen auch aufgefallen, das liegt aber leider an der umfrage. ich konnte lediglich die mehrfachauswahl zur verfügung stellen, doch leider kann man nicht mehrfach anklicken auswählen.

schade, hatte gehofft, daß es einfacher wäre. Werde dann eben selbst zählen mmüssen und die ergebnisse dann nochmals veröffentlichen.

werde freakle bei der zählung auch nicht vergessen! tut mir leid, an die doppelgelbkopf hatte wikipedia leider auch nicht gedacht. werd das bei zeiten mal ergänzen.
 
Wir haben 2 Venezuelaamazonen. Ich kann nichts anklicken.:heul:
 
Oh, sorry! Habe erst jetzt gesehen, dass es noch eine Umfrage gibt.
 
bei mir sind es nun auch 2 Gelbscheitelamas :D

Gruß
Herbert
 
Hi,
wir haben 2 Blaustirnamazonen
Gruss Silvia
 
Es ist nicht möglich eine Umfrage zu erstellen,wo man 2 mal auf den selben Punkt klicken kann.
Wie wäre es denn,wenn ihr die Umfrage weg macht und noch einmal neu anfangt indem ihr eine Liste erstellt:
Art x
Art y
Art v
Art z
und jeder kann dann seine Zahl dahinter schreiben.
Der nächste kopiert die Liste und setzt seine Tiere dazu.
Art x---2
Art y---1
Art v---0
Art z---0
Der nächste dann
Art x---2
Art y---2
Art v---1
Art z---0
So machen wir das doch auch bei Forentreffen,wenn die Leute sich eintragen sollen,wer kommt und ob er an einer Führung teilnehmen will o.ä.
Das ist Übersichtlich und einfach.:zwinker:
 
Einen Gelbscheitelhahn(Shila)
 
Da die Umfrage so nicht funktioniert,ist dazu ein neues Thema eröffent worden.
Bitte dort eintragen.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage Amazonenarten(Bl-Gelbschei)

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Pucki
Pucki
wolle172
Antworten
3
Aufrufe
864
Pucki
Pucki
A
Antworten
34
Aufrufe
5.519
Kalypso
Kalypso
Zurück
Oben