Umfrage Amazonenarten(Kö-We)

Diskutiere Umfrage Amazonenarten(Kö-We) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So, da dass ja schon vorgeschlagen wurde wollte ich hiermit mal eine Umfrage zu Anzahl und Art der Amazonen einführen. Da es aber 31 Arten gibt...

Königs - Weißstirn

  • Königsamazone (A. guildingii)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mülleramazone (A. farinosa)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prachtamazone (A. pretrei)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Puerto-Rico-Amazone (A. vittata)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rotspiegelamazone (A. agilis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rotschwanzamazone (A. brasiliensis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taubenhalsamazone (A. vinacea)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tucumán-Amazone (A. tucumana)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißstirnamazone (A. albifrons)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle172

wolle172

Mitglied
Beiträge
101
So, da dass ja schon vorgeschlagen wurde wollte ich hiermit mal eine Umfrage zu Anzahl und Art der Amazonen einführen. Da es aber 31 Arten gibt, wird es diese Umfrage aufgrund der begrenzten Auswahlmöglichkeiten 3mal geben, nach alphabetischer Ordnung. (Die SoldatenAmazone hab ich mal weg gelassen, ich hoffe mal ich diskriminiere damit niemanden)
 
1 Venezuelaamazone

Gruß
MMchen
 
2 Venezuelaamazonen.
 
Da die Umfrage so nicht funktioniert,ist dazu ein neues Thema eröffent worden.
Bitte dort eintragen.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage Amazonenarten(Kö-We)

Ähnliche Themen

wolle172
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Pucki
Pucki
wolle172
Antworten
14
Aufrufe
1.673
Pucki
Pucki
A
Antworten
34
Aufrufe
5.518
Kalypso
Kalypso
Zurück
Oben