Umfrage bei BeppoShop

Diskutiere Umfrage bei BeppoShop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, wir möchten euch (wieder mal) um eure Mithilfe bitten: Wir haben auf unserer Homepage eine kleine Umfrageaktion gestartet...
B

Bepposhop

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten euch (wieder mal) um eure Mithilfe bitten:
Wir haben auf unserer Homepage eine kleine Umfrageaktion gestartet, um zu erfahren, was unserer Kunden in unserem Shop vergeblich gesucht haben. Wir haben der Einfachheit halber ein paar Antworten vorgegen. Falls euch aber was einfällt, was dort nicht aufgeführt ist, würden wir uns über eine kurze Mail sehr freuen. Schon jetzt vielen Dank an euch!

Herzliche Grüße, Gabi und Armin

P.S.: Anbei ein Bild von unserer Ex(!!!)-Rupfer Frau Tobi
 

Anhänge

  • tobi.jpg
    tobi.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 282
Hallo Rappy

danke für´s voten (bekomme gerade einen roten Kopf, fällt mir doch siedendheiß ein, dass ich dir noch einen Entwurf schulde).
Ich versprech´s, noch ehe der Hahn 30 mal kräht (bestimmt früher!!!) wird er fertig sein.

Herzliche Grüße, Armin
 
Hi Gabi und Armin
Mir fehlt bei eurem Sortiement gar nix. Ich habe von euch diese Kokosschaukel vor einigen Wochen bekommen, und die ist immer noch fast Ganz. Obwohl meine Agas sonst alles kleinkriegen. Zeugt von guter Qualität. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

habe ebenfalls brav gevotet und muß euch mal ein dickes Lob aussprechen!!

Meine 6 Nymphen beschäftigen sich nur noch mit dem Bepposhop-Spielzeug - alles andere wird links liegen gelassen und ist entweder böse oder uninteressant.

Nochmals dickes Lob!!!

Lieben Gruß
Dunja
 
Danke!

Ich glaub´, wir machen öfter mal ´ne Umfrage - ich liebe Lob :D

Vielen Dank nochmal!
Herzliche Grüße, Armin
 
Hi Armin und Gabi
Wenn wir wat auszusetzen hätten, würden wir uns schon melden
Darauf kannste einen lassen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
EX und HOPP und weg war sie!

Ne, ne, ich hatte doch geschrieben:

unser Ex-Rupfer Tobi

und meinte damit, dass Tobi endlich das Rupfen aufgehört hat (Gottseidank!!!).

Auf dem Bild ist zu sehen, dass sie hinten wieder volles Gefieder hat (war auch kahl), nur vorne dauert´s noch, da war sie aber auch komplett nackt.

Also, das Team ist noch komplett!

Herzliche Grüße, Armin
 
..ein süßes Bild von Tobi, Armin :D

Man freut sich über jede Feder, die einem Ex-Rupfer wächst - ich hab auch so ein "Exemplar" zuhause - du kennst ihn von Fotos: der Akrobat :D

..und was das Lob betrifft: habt Ihr zweí doch voll und ganz verdient, also genniieessseenn :D :D
 
Hallo Armin,

also mir fällt spontan nix dazu ein was fehlt,
denn mit dem "Bepposhop" verbinde ich "Holzspielzeug" und "Kletterbäume".
Meine "Geier" sind - nach wie vor - ganz begeistert. ;) :)
 
Thema: Umfrage bei BeppoShop
Zurück
Oben