Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

Diskutiere Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...

?

Einmal Rupfer immer Rupfer

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2013
  1. Rupft nicht mehr

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Rupft weiterhin

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Rupft nur manchmal / Winter / Brutzeit o.a.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kosta1982, 2. Juni 2013
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l
    Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft sich , daraufhin werden haltungsbedingungen verbessert .( z . B durch Besitzerwechsel oder eigene Haltung stark ändern mit Partner , grosser Voliere usw . )

    Mehrfachnennungen bitte nur bei mehreren rupfenden Vögeln .
    Bitte nur eigene Erfahrungen und nicht mal von der Nachbarin der Freundin der Tante gehört
    Gerne auch andere grosspapageien oder Kakadus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

Die Seite wird geladen...

Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...