Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???

Diskutiere Umfrage:Teilung des Forums oder nicht??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auf Wunsch vieler User nochmal eine Umfrage, ich bitte unm rege Teilnahme.... Wir würden diese Forum gerne teilen, in ein Forum mit Bildern und...

Forum teilen, siehe Beschreibung

  • Ja

    Stimmen: 33 89,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Die Foren sind in Sittiche, Papageien, Finken...usw. aufgeteilt, sieht man auch im Index, dort diese blauen Balken. Ich würde eine Einteilung aller Foren in Bilderforum und Fachforum irgendwie als überflüssig ansehen, da es mit den Bildern wohl in keinem Forum so extrem ist, wie im Welliforum.

P.S. Das soll sich nun nicht so anhören, als ob ich keine Bilder mag...
 
Daniel88 schrieb:
Die Foren sind in Sittiche, Papageien, Finken...usw. aufgeteilt, sieht man auch im Index, dort diese blauen Balken. Ich würde eine Einteilung aller Foren in Bilderforum und Fachforum irgendwie als überflüssig ansehen, da es mit den Bildern wohl in keinem Forum so extrem ist, wie im Welliforum.

P.S. Das soll sich nun nicht so anhören, als ob ich keine Bilder mag...

dani wir brauchen der Beitrags Zahl nur anschauen, ;) im Welli Forum ist immer ne menge los ,Bilder halt zeit der Digi Cam immer mehr ;)
Warten wir mal ab was die Admis sagen ;)... obs machbar ist.
:0-
 
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: mehr kann man nicht sagen!!! SUPER!!!!!!!!! :zustimm: :freude:
 
Cool! Auch dieses Problem wurde gelöst!


Mit dem ganzen Forum aufteilen meinte ich so, wie ich es mit meinem Forum angestellt hab: http://62193.rapidforum.com/
Klickt man auf ein Unterforum (z.B. Spieleforum), ist dieses wiederum in viele weitere Unterforen aufgeteilt. Genauso könnte man es mit den Vogelforen machen.

Ein Unterforum für Papageien und da kommen dann folgende Unterforen rein:
Agaporniden
Amazonen
Aras
Edelpapageien
Graupapageien
Kakadus
Langflügelpapageien
Loris und Fledermauspapageien
Sperlingspapageien
andere Papageien

Dasselbe mit den Sittichen, Prachtfinken, Kanarienvögel, Weichfresser/Nektartrinker, Rassen und Ziervögel, Tauben, und den Wildvögel.

Was ich erreichen will, ist, dass das ganze viel übersichtlicher wird.
 
Erstmal schön dass es nun doch geklappt hat.

Was ich mich aber frage ist, wieso klappt es erst jetzt und wieso hat es nicht schon mit den Modianfragen geklappt von Liora z.B. ? :? Zugeflogen schickt eine PN und schwupps gings nun ? :~

Naja auch egal, hauptsache wir haben zwei Foren. Danke nochmal.
 
Thema: Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???
Zurück
Oben