Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???

Diskutiere Umfrage:Teilung des Forums oder nicht??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein, du verstehst das irgendwie falsch. Oder ich kann einfach nicht erklären. ^^ dann erkläre es mal ;)

?

Forum teilen, siehe Beschreibung

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    89,2%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    10,8%
  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dann erkläre es mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Die Foren sind in Sittiche, Papageien, Finken...usw. aufgeteilt, sieht man auch im Index, dort diese blauen Balken. Ich würde eine Einteilung aller Foren in Bilderforum und Fachforum irgendwie als überflüssig ansehen, da es mit den Bildern wohl in keinem Forum so extrem ist, wie im Welliforum.

    P.S. Das soll sich nun nicht so anhören, als ob ich keine Bilder mag...
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dani wir brauchen der Beitrags Zahl nur anschauen, ;) im Welli Forum ist immer ne menge los ,Bilder halt zeit der Digi Cam immer mehr ;)
    Warten wir mal ab was die Admis sagen ;)... obs machbar ist.
    :0-
     
  5. #24 Vogelfreund, 1. März 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  6. #25 FamFieger, 2. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: mehr kann man nicht sagen!!! SUPER!!!!!!!!! :zustimm: :freude:
     
  7. #26 Bastelbiene, 2. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Super vielen Dank.

    Liebe Grüsse
     
  8. #27 Eiersammler, 2. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Sag mal hat dein Tag 48 Stunden oder wie schaffst du das ?? :zustimm:
    Sabine
     
  9. mira

    mira Guest

    Wow, das ging ja flott! Vielen Dank!
    Grüße,
    Christine
     
  10. Darky

    Darky Guest

    Cool! Auch dieses Problem wurde gelöst!


    Mit dem ganzen Forum aufteilen meinte ich so, wie ich es mit meinem Forum angestellt hab: http://62193.rapidforum.com/
    Klickt man auf ein Unterforum (z.B. Spieleforum), ist dieses wiederum in viele weitere Unterforen aufgeteilt. Genauso könnte man es mit den Vogelforen machen.

    Ein Unterforum für Papageien und da kommen dann folgende Unterforen rein:
    Agaporniden
    Amazonen
    Aras
    Edelpapageien
    Graupapageien
    Kakadus
    Langflügelpapageien
    Loris und Fledermauspapageien
    Sperlingspapageien
    andere Papageien

    Dasselbe mit den Sittichen, Prachtfinken, Kanarienvögel, Weichfresser/Nektartrinker, Rassen und Ziervögel, Tauben, und den Wildvögel.

    Was ich erreichen will, ist, dass das ganze viel übersichtlicher wird.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 VZ-Kaiser, 2. März 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Erstmal schön dass es nun doch geklappt hat.

    Was ich mich aber frage ist, wieso klappt es erst jetzt und wieso hat es nicht schon mit den Modianfragen geklappt von Liora z.B. ? :? Zugeflogen schickt eine PN und schwupps gings nun ? :~

    Naja auch egal, hauptsache wir haben zwei Foren. Danke nochmal.
     
  13. Ifirn

    Ifirn Guest

    ja wäre auch dafür wegen der übersichtlichkeit
     
Thema:

Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???