Umfrage: Treffen der Vogelfreunde

Diskutiere Umfrage: Treffen der Vogelfreunde im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, wir waren heute vormittag bei der Vogelschau in Bielefeld und es war das aufwendigste, das ich je gesehen habe. Einfach toll...
Moin moin!

Ich möchte nochmal an Olafs Vorschlag erinnern, zwei Treffen - eines im eher norddeutschen, eines im eher süddeutschen Raum - zu machen. Das schließt ja nicht aus, das bei Zeit und Gelegenheit Nordlichter auch das
"süddeutsche Treffen" besuchen und umgekehrt.
Mai finde ich persönlich ein sehr gut geeigneten Monat.
 
Rhododendron-Blüte

Moin Rüdiger,

wenn man ein Treffen im Mai - gegen Monatsende - plant, dann wäre der Vogelpark Walsrode sehr gut geeignet. Denn da stehen erfahrungsgemäß die Rhododendren in voller Blüte, das ist immer eine Augenweide. Wir sind eigentlich jedes Jahr Ende Mai dort.

Außerdem haben da viele Vogelarten Nachwuchs, das ist auch immer ganz reizvoll.

Aber deswegen finde ich trotzdem den wieder aufgegriffenen Vorschlag von Rüdiger mit den zwei Treffen gut. :)

Liebe Grüße von Daniela
 
Kirsten??????

Hallo Kirsten !!!!!!
Schreib mal nen Mail könnten unsmal in der Therme treffen,vergiss deine Telefonnummer nicht.
 
Treffen in Walsrode

Hi Leute!

Walsrode finde ich ok. Wir können ja den Vogelpark besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen blicken wenn es machbar ist

Gruß

Otwin
 
Saeger, Saeger... mal langsam :-)))

Hallo :)

erstens hab ich dir schon eine mail geschrieben ( schrieb ich über die email-funktion hier vom forum ) ... und zweitens kenn ich dich doch noch garnicht, warum sollte ich einem ( fast ) fremden menschen gleich meine telefonnummer geben ?

:)
 
klar kenne ich Stuttgart

Hi Andy

klar kenne ich Stuttgart. Wir hatten ja weiter oben schon mal den Vorschlag Wilhelma gemacht. Wärst Du da auch dabei? Für mich wäre es praktisch, sind etwas über 100 km zu fahren.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Umfrage: Treffen der Vogelfreunde
Zurück
Oben