Umfrage: Treffen der Vogelfreunde

Diskutiere Umfrage: Treffen der Vogelfreunde im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin! Ich möchte nochmal an Olafs Vorschlag erinnern, zwei Treffen - eines im eher norddeutschen, eines im eher süddeutschen Raum - zu...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ich möchte nochmal an Olafs Vorschlag erinnern, zwei Treffen - eines im eher norddeutschen, eines im eher süddeutschen Raum - zu machen. Das schließt ja nicht aus, das bei Zeit und Gelegenheit Nordlichter auch das
    "süddeutsche Treffen" besuchen und umgekehrt.
    Mai finde ich persönlich ein sehr gut geeigneten Monat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Rhododendron-Blüte

    Moin Rüdiger,

    wenn man ein Treffen im Mai - gegen Monatsende - plant, dann wäre der Vogelpark Walsrode sehr gut geeignet. Denn da stehen erfahrungsgemäß die Rhododendren in voller Blüte, das ist immer eine Augenweide. Wir sind eigentlich jedes Jahr Ende Mai dort.

    Außerdem haben da viele Vogelarten Nachwuchs, das ist auch immer ganz reizvoll.

    Aber deswegen finde ich trotzdem den wieder aufgegriffenen Vorschlag von Rüdiger mit den zwei Treffen gut. :)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. Saeger

    Saeger Guest

    Kirsten??????

    Hallo Kirsten !!!!!!
    Schreib mal nen Mail könnten unsmal in der Therme treffen,vergiss deine Telefonnummer nicht.
     
  5. #64 Otwin Franz, 14. Januar 2001
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    Treffen in Walsrode

    Hi Leute!

    Walsrode finde ich ok. Wir können ja den Vogelpark besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen blicken wenn es machbar ist

    Gruß

    Otwin
     
  6. Kirsten

    Kirsten Guest

    Saeger, Saeger... mal langsam :-)))

    Hallo :)

    erstens hab ich dir schon eine mail geschrieben ( schrieb ich über die email-funktion hier vom forum ) ... und zweitens kenn ich dich doch noch garnicht, warum sollte ich einem ( fast ) fremden menschen gleich meine telefonnummer geben ?

    :)
     
  7. Andy

    Andy Guest

    Alles soooo weit - kennt irgendjemand Stuttgart?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    klar kenne ich Stuttgart

    Hi Andy

    klar kenne ich Stuttgart. Wir hatten ja weiter oben schon mal den Vorschlag Wilhelma gemacht. Wärst Du da auch dabei? Für mich wäre es praktisch, sind etwas über 100 km zu fahren.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  10. SiCidi

    SiCidi Guest

Thema:

Umfrage: Treffen der Vogelfreunde