Umfrage vom ZEL - Bitte mitmachen!!!

Diskutiere Umfrage vom ZEL - Bitte mitmachen!!! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.zel-eu.de/umfrage Danke :freude:

  1. bienemaya

    bienemaya Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexx

    Lexx Guest

    Mitmachen klar...aber erst ab morgen :D . Das ganze wird gerade noch getestet und im Laufiforum (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&threadid=2&USER=user_5785) bewertet. Falls also von Euch noch jemand Anregungen hat, einfach vorbeischauen und kundtun.

    Und ab morgen bitte feste an der Umfrage teilnehmen, die Ergebnisse gehen dann an die verantwortlichen Ministerien in D, LU, CH und A, also deutschsprachiger Raum, damit die mal mitbekommen was wirklich Sache ist ;) .
    Grüsslis... Lexx
     
  4. Lexx

    Lexx Guest

    Erster Zwischenstand

    Bruno (der die Umfrage betreut) hat heute die ersten Bögen schon mal ausgewertet und einen Zwischenstand veröffentlicht. Bitte beteiligt Euch daran, es geht um unsere Tiere und um uns alle!!!! Ihr braucht auch keine Angst haben zu antworten, selbst Bögen die per Brief oder Fax ankommen werden anonym behandelt und die Adressen werden weder aufbewahrt noch gespeichert. Genauso auch nicht Eure IP-Daten wenn Ihr online ausfüllt.
    Also BITTEEEEE, macht mit, ansonsten bekommen wir demnächst wieder eine verlogene "Alles ohne Probleme-Aufstallungsbilanz" von den Politikern.
    So, und hier mal die erste Auswertung von Bruno:

    Grüsslis... Lexx
     
  5. Lexx

    Lexx Guest

    Neuer (kleiner) Zwischenstand

    Grüsslis... Lexx
     
  6. Lexx

    Lexx Guest

  7. Lexx

    Lexx Guest

    Das Endergebnis

    Unter http://www.zel-eu.de/?Vogelgrippe_Umfrage ist das Erbgebnis der Umfrage als PDF lesbar und runterladbar. Das PDF und die Daten sind jedem zur Verfügung gestellt, Ihr könnt sie also gerne verlinken, an Abgeordnete schicken usw..

    Nochmal mein Dank an alle die mitgemacht haben, Ihr habt uns damit sehr geholfen ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen.

    Grüsslis... Lexx
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage vom ZEL - Bitte mitmachen!!!

Die Seite wird geladen...

Umfrage vom ZEL - Bitte mitmachen!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...