Umfrage wegen "Neues von Tuii"

Diskutiere Umfrage wegen "Neues von Tuii" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben Haubenschlumpffans! Ich weiß nicht, ob mich die Moderatoren hier einfach so rauswerfen, wenn ich hier so einfach eine Umfrage...

1. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Hallo ihr lieben Haubenschlumpffans!
    Ich weiß nicht, ob mich die Moderatoren hier einfach so rauswerfen, wenn ich hier so einfach eine Umfrage reinstelle, aber ich probiere es halt.
    Also.....
    Mich würde interessieren, ob noch jemand Interesse an Tuii hat. Also nicht am Vogel Tuiii (den geb ich nie her), aber an Geschichten von Tuii. Wenn ja, gibts bald eine lange Story über die durchgeknallten Sittiche Tuii und Stitch und über sonst alles, was sich in letzter Zeit in Voliere bei den anderen tat.
    In diesem Sinne,
    bin gespannt,
    Petmama und ihr Kleintierzoo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

MonikHH Guest

Hallo Petmama

Also mich würde das schon interessieren... *neugierigbin*
    Vor Allem mit Bildchen :D

Finde die Geschichten von anderen Haubenbesitzern interessant und muss oftmals doch feststellen, dass wir viiiiieeeell gemeinsam haben.... Außer dem Hauben-Tick :honks:

4. #3 Federmaus, 30. Juni 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petmama :0-

Ich wüßte nicht was wir dagegen haben sollten :bahnhof:

Ich habe gegen keinen User etwas. Ich kann nur das was getan wurde nicht für OK heißen, denn es ist mir nach wie vor unverständlich :+keinplan .

Über eine Story Deiner "durchgeknallten Sittiche" würde ich mich freuen :jaaa: .

5. #4 Stefan R., 30. Juni 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich werfe Dich sicher nicht raus deswegen, berichte ruhig weiterhin. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage wegen "Neues von Tuii"