Umfrage wegen "Neues von Tuii"

Diskutiere Umfrage wegen "Neues von Tuii" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben Haubenschlumpffans! Ich weiß nicht, ob mich die Moderatoren hier einfach so rauswerfen, wenn ich hier so einfach eine Umfrage...
P

Petmama

Guest
Hallo ihr lieben Haubenschlumpffans!
Ich weiß nicht, ob mich die Moderatoren hier einfach so rauswerfen, wenn ich hier so einfach eine Umfrage reinstelle, aber ich probiere es halt.
Also.....
Mich würde interessieren, ob noch jemand Interesse an Tuii hat. Also nicht am Vogel Tuiii (den geb ich nie her), aber an Geschichten von Tuii. Wenn ja, gibts bald eine lange Story über die durchgeknallten Sittiche Tuii und Stitch und über sonst alles, was sich in letzter Zeit in Voliere bei den anderen tat.
In diesem Sinne,
bin gespannt,
Petmama und ihr Kleintierzoo
 
Hallo Petmama

Also mich würde das schon interessieren... *neugierigbin*
Vor Allem mit Bildchen :D

Finde die Geschichten von anderen Haubenbesitzern interessant und muss oftmals doch feststellen, dass wir viiiiieeeell gemeinsam haben.... Außer dem Hauben-Tick :honks:
 
Hallo Petmama :0-


Ich wüßte nicht was wir dagegen haben sollten :bahnhof:

Ich habe gegen keinen User etwas. Ich kann nur das was getan wurde nicht für OK heißen, denn es ist mir nach wie vor unverständlich :+keinplan .


Über eine Story Deiner "durchgeknallten Sittiche" würde ich mich freuen :jaaa: .
 
Thema: Umfrage wegen "Neues von Tuii"
Zurück
Oben