Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien?

Diskutiere Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sunshine, vielen Dank für Deine Auskunft! Hast mir auf jeden Fall geholfen; finde ich nicht schlecht, die Idee mit den Glasscheiben;...

  1. marco2

    marco2 Guest

    Hallo Sunshine,

    vielen Dank für Deine Auskunft!
    Hast mir auf jeden Fall geholfen; finde ich nicht schlecht, die Idee mit den Glasscheiben; solange oben offen ist, sollte ja auch eine ausreichende Durchlüftung gewährleistet sein...

    Wenn ich weitere fragen habe, werde ich auf Dich zurückkommen ;-))

    Freut mich, daß Dir die Fotos in meinem Bericht gefallen; die stammen aus Achern, Walsrode und aus dem Loro Parque...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    wie immer

    last but not least ich habe breitbinden allfarblotis
     
  4. #23 ElkeBietigh, 26. Februar 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    .. .. habe drei Blauwangen-Allfarbloris ... und bald werden es viere (Partner für meine Knuddelchen :) )
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch wir sind seit kurzem Besitzer von 4 Gebirgsloris - jeweils zwei Geschwisterpärchen. Mal sehen, was da noch alles auf uns zukommt.

    Gruß Leuschi
     
  6. Jens35

    Jens35 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts
    Hallo,

    ich habe 2 Schimmerloris.

    Eine Großmutter da schon 16 Jahre und einen Jungspund von 9 Jahren.

    Mal schaun was da noch passiert.

    Jens :0-
     
  7. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hi zusammen,

    schick, dass noch beiträge aus Urzeiten wieder aufgenommen werden und sich da noch wer drauf meldet... smile..

    Naja ich selber, halte ja auch den ein oder anderen.... grinserl..

    weiter so

    Thomas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 mrummikub, 7. März 2004
    mrummikub

    mrummikub Guest

    Hallo alle miteinander,

    wir haben auch seit 2 Jahren ein Gebirgslori-Geschwisterpaar. Leider sind es Schwestern, so daß wir keinen Nachwuchs haben werden.
     
  10. Senta

    Senta Guest

    Hallöchen,

    ich halte zwei Gebitgsallfarbloris, leider auch zwei Hähne aber naja...:)
     
Thema:

Umfrage: Wer hält Loris oder Fledermauspapageien?