Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr?

Diskutiere Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ich habe u.a.2,2 Wellensittiche.

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hi
    Ich habe u.a.2,2 Wellensittiche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizz

lizz Guest

ich hab 4 wellis: blue(:?, aber wahrscheinlich henne?), monty(m), richie(m) und neiky(w)

hab heute beobachtet wie rich und monty geschmust haben...mit den damen haben sie das noch nie gemacht:D

ciao ciao

4. Zimba

Zimba Guest

Danke!

Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für eure Zahlreichen Postings! *freu*
    Hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da so viele mitmachen. Umso grösser ist jetzt die Freude meinerseits! :D

Liebe Grüsse Mirja, Zimba, Petri, Que, Blue, Timon und Pumba

5. Koli

Koli Ich bin's

Hier leben 6 Wellis: Curly (grüngelb), Nelli (weißgrau), Sissi (grüngelb) sind Hennen und Bubi (wildfarben), Benny (grauhellblauweiß) und Johann (hellblauhellgelb) die Hähne. Und mal ein kleines Bild wo aber nur Bubi fehlt, weil er immer gerne im Käfig bleibt, weil er nicht mehr so fit im Klettern ist.

Gruß,
    Koli

Anhänge:

• bjcsn.jpg
      bjcsn.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      30
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...