Umfrage - Wieviele Wellis habt ihr !!!

Diskutiere Umfrage - Wieviele Wellis habt ihr !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo !!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mitteilt wieviele Wellis ihr zu Hause habt ??? Ich habe momentan 4 Stück.
C

Charly

Guest
Hallo !!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mitteilt wieviele Wellis ihr zu Hause habt ???

Ich habe momentan 4 Stück.
 
Hallöchen Charly,

also ich hab zur Zeit 14 Wellensittiche bei mir rumschwirren ;). Des weiteren tobt ein Horde Springsittiche (5 an der Zahl) , 2 Nymphensittiche und 2 Princess of Whales Sittichbande durch meine Bude.

Ist echt lustig, es gibt täglich neues zu sehen :-)
 
moinsen ....

alsö,,,21 wellis 5 ymphen 2 rosella 2 singsittiche und einige kleine vögel * zebrafinken..kanaries....*

gruß lanzelot
 
Hallo Lanzelot,

auchnicht schlecht. Wolltest Du die nicht alle im Schlafzimmer halten?? Oder verwechsel ich das gerade?
 
nee ist richtig Shine..guck mal im allgemeinem forum unter * Volieren Zeit* da ist die sittich voliere drin ..die *kleinen * sind im wohnzmmer * ..

gruß lanzelot
 
Hallo Lanzelot,

stimmt, jetzt fällt mir auch wieder ein. Also meine Vogelbande macht gerade heftig krach. Ich werde von meinen Princess of Whales pünktlich jeden Morgen zum Sonnenaufgang geweckt. Wie hälst du das im Schlafzimmer nur aus? Meine blöken mich durch 2 geschlossene Türen raus :-) Dann etwa nach 15 Minuten kollektiven Geschrei kehrt wieder Ruhe ein.
 
Hi,

alsoooo 13 Wellis, 3 Prinzess of Wales, 2 Sings., 2 Nymphens., 2 Glanzsittiche dazu dann noch seperat 2 Mönchsittiche und die Aga halt (z.Zt. ca 70). Dazu noch etliches an Meeris, Kaninchen, Chinchillas, Gerbils .... ach und zwei Kater ;-)

Grüße
Susanne
 
wow

ihr seid ja toll !!!
so viele geier und andere !!!!

haltet ihr die vögel im freien ??? (voliere die im freien steht ??? )
oder liber im schlafzimmer *gg*
 
Hallo Charly,
Ich habe momentan 5 "Erwachsene" Wellis und 3 "Baby" Wellis.
Und dann noch 4 Graupapageien.
Die Vogelschar ist bei mir in 2 Volieren untergebracht, innerhalb des Hauses.
 
na.. liebbbbb :)
welli babies hatte ich auch schon einmal !!!
wie alt sind sie denn ?
kannst du schon die farbe er kennen ?
 
Hallo Charly,
Nein die Farbe kann ich noch nicht erkennen.
Sie sind gerade mal 5 Tage und jünger ... :)
 
Hi!
Also, ich habe bei mir 9 Wellis und 2 Agas rumschwirren... :-) Bei den Wellis sind zur Zeit 3 Wellidamen am Brüten... Unter den Wellis befinden sich auch schon 2 Junge, die bei mir geboren sind... Die Tocher sieht der Mutter zum Verwechseln ähnlich. Das Selbe gilt auch zwischen Vater und Sohn... :-)))

Mit den Agas habe ich (zumindestens bis auf weiteres) nicht vor, sie brüten zu lassen, da es ich um Geschwister handelt... Aber vielleicht finden sich ja mal fremdblütige Partner ein... ;-)

Liebe Grüße aus Wien,

Karin
 
Ooopss, ist mir ja peinlich...

...aber ich hab nur zwei Wellis :(

Aber wenn ich das so lese, hab ich glaub ich doch gleich noch Platz in meiner Zimmervoliere für noch ein Päärchen ;)
Meine 2 Nymphies sind da recht unproblematisch und lassen sich sogar die leckeren Hanfkörner aus ihren Schüsseln klauen :)

Aber es ist nichtso einfach an "nicht-normale" Vögelchen zu kommen.
Ich nehme nur Tiere aus schlechter Haltung etc. bei mir auf.
Die anderen-so finde ich- finden doch schneller ein Zuhause.

So kam ich zu Hund, Katzen, Wellis und Nymphies :)


Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart, wenn man das in dieser Zeit überhaupt empfinden kann...


Grüsslein,Micha
 
Noch was...

...wie wohnt ihr denn alle?
habt ihr riesenhäuser oder so tolerante nachbarn? :D

@bordesholm (glaub ich):

du hast mehrere graue (is ja supi :) ) ...und deine nachbarn?
oder wohnst du in der pampa? ;)

bei mir ist es jetzt auch egal, weil ich in einem 1/2 jahr aufs land ziehen werde.


viele grüße, micha
 
Hallo Micha,
Ja, ich wohne in einem nicht so großen Ort, aber ziehmlich ruhig.
Meine Nachbarn nehmen die ganzen Rackern nicht wahr ... zum Glück ... :)
Und dazu bewohne ich ein Haus, das sind doch die besten Vorraussetzungen, oder ?
 
Thema: Umfrage - Wieviele Wellis habt ihr !!!
Zurück
Oben