Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung

Diskutiere Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da es bei der fülle von Antowrten zu diesem Thema einfacher ist eine Umfrage zu machen, folgt diese nun. Also bitte abstimmen. Könnt...

Das Kanarienforum teilen?

  • Ja, ich unterstütze die Einrichtung eines seperaten Kanarienfotoforums

    Stimmen: 28 73,7%
  • Ich finde die Lösung des Fotothreads besser, dieser sollte 1 mal monatlich erneuert werden

    Stimmen: 2 5,3%
  • Ich finde den Kanarienfotothread ohne monatliche erneuerung gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gegen eine Teilung des Forums, die Bilder sollen alle ins Kanarienforum.

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

da es bei der fülle von Antowrten zu diesem Thema einfacher ist eine Umfrage zu machen, folgt diese nun. Also bitte abstimmen. Könnt gerne auch in diesem thread eure Meinungen posten.


Hab ich ein Feld vergessen ?
 
Ich bin für eine Teilung. Und dann kann man in dem Unterforum vielleicht separate Threads eröffnen, z.B. Kükenfotos, Fotos von Farbkanarien etc. (da kämen z.B. Tinas Bilder entsprechend rein), und so weiter. Da sind der Phantasie dann keine Grenzen mehr gesetzt ;)
 
Moni schrieb:
Ich bin für eine Teilung. Und dann kann man in dem Unterforum vielleicht separate Threads eröffnen, z.B. Kükenfotos, Fotos von Farbkanarien etc. (da kämen z.B. Tinas Bilder entsprechend rein), und so weiter. Da sind der Phantasie dann keine Grenzen mehr gesetzt ;)

Die einzelnen Threads brauch man doch nicht von vornherein eröffnen. Hab gedacht, dass dann dort jeder posten kann, wies ihm lustig ist. Wenn jemand Wert drauf legt, dass seine Kücken ein extra-Thread bekommen, wäre das dort doch vollkommen in Ordnung, oder?

Aber die beiden Fotothemen könnte man dort auch gut oben anpinnen.
 
hallo maria,

Moni schrieb:
Die einzelnen Threads brauch man doch nicht von vornherein eröffnen. Hab gedacht, dass dann dort jeder posten kann, wies ihm lustig ist. Wenn jemand Wert drauf legt, dass seine Kücken ein extra-Thread bekommen, wäre das dort doch vollkommen in Ordnung, oder?

so hatte ich mir das auch vorgestellt.
 
Haä, das war kein Zitat von mir, sondern von Maria. Ich hatte es allerdings auch eher so gemeint, wie Maria es interpretiert hat. Ich dachte nur, dass es dann vielleicht übersichtlicher wird.
 
Ähm ich hab das bisher nicht so richtig verfolgt

und das Welliforum kenne ich nicht! Was passiert mit den Postings die man ja auch mal zu Fotos schreibt und evtl. ergibt sich ja sogar ne etwas längere Diskussion daraus, wie soll das dann laufen?
 
hi jörg,

ich denke dass die dann im fotoforum stehen bleiben. im fotoforum gibt es dann ja nicht 1 thread für alle bilder, sondern jeder user kann dort thread eröffnen. diskusionen die sich dann daraus ergeben, sind ja in dem entsprechendem thread und übersichtlich.
das finde ich immoment im kanarienfotothread nicht.

fotoforum heist ja nicht, dass hier nur die fotos abgestellt werden sollen.
 
Hallo Jörg!

Du musst wohl doch mal bei den Wellis gucken gehen! :p ;)
Es liegt im Gespräch eine Abteilung "Foto" zum machen, dort können Fotothreads erstellt werden und jeder kann seinen Senf dazu abgeben oder auch nicht.
Witzmodusan: Und wenn Du frech wirst, dann setzt es was! :D ;) Witzmodusaus

Dann gibt es noch die Abteilung allgemeines, dort können Fragen rund um den Kanarienvogel gestellt, beantwortet und auch diskutiert werden.

Dazu würden oben die wichtigen Threads angepinnt, ähnlich wie es jetzt auch ist.

Habe ich noch was vergessen? :?
 
Hallo Tina!

Ich ins Welliforum!? Das fehlt auch noch, mir reicht diese olle Nervensäge die ich hier im Wohnzimmer sitzen habe! Die zeigt mir jeden Tag auf ein neues warum Wellis nicht zu meinen, na ich sage mal geliebten Tierrassen zählen! :k
 
Seit wann hast denn Du einen Welli? :?
Wo kommt der denn her?
 
Haben die Kinder angeschleppt, vor ca. nem dreiviertel Jahr. Ne alte Wellidame in grün.
 
Mit Mama, auf der Straße gefunden! Und hat leider keiner den Vogel gesucht, bzw. vermist!
 
Hihi

@ joeflai
Unser aller Beleid, oooooooooooooohhhh :zwinker:
Aber wenn der Verrat unter dem eigenen Dach wohnt :schimpf: :+schimpf
 
hallo

@ joeflai
Unser aller Beleid, oooooooooooooohhhh
Aber wenn der Verrat unter dem eigenen Dach wohnt
na, na :nene: also so schlimm sind de wellis uch net! bei mir zieht nächste woche der 4te welli ein *schnell vor den tomatenwürfen duck* ;)


aber mal zurück zum thema:

gibt es sonst noch meinungen und stellungnahmen zu diesem thema?
 
Ich bin auch für eine Teilung. Wäre es möglich, wenn man zum Beispiel sowas wie ein externes Coppermine Photo Album benutzt oder ist das bei so einer Fülle von Usern nicht möglich? Da könnte jeder User sein eigenes Kanarienalbum anlegen und kommentieren kann man die Bilder auch. :)
 
Hallo Sabrina!

Wenn wir ein Unterforum extra für Fotos einrichten, dann können dort alle User Fotos einstellen und auch kommentieren. Ähnlich wie im Welli-Forum, das ist eine gute Lösung.

@ all: Momentan fehlt etwas die Zeit, aber wir werden uns, so bald es möglich ist, drum kümmern. :)
 
joeflai schrieb:
Ich ins Welliforum!? Das fehlt auch noch, mir reicht diese olle Nervensäge die ich hier im Wohnzimmer sitzen habe! Die zeigt mir jeden Tag auf ein neues warum Wellis nicht zu meinen, na ich sage mal geliebten Tierrassen zählen! :k

:D :D :D :D


Kann mich jemand sagen was für vorteilen bringt eine neue FotoForum?
Das bedeutet das dann mussen wir hin und her vom Kanarien zum Foto Forum spazieren wenn alle neue beitrage ansehen wollen, oder?
Ist nicht schnell wenn alles in eine Forum abspielt? :?
 
Hi,meines Erachtens ist es schon sinnvoll,das Forum zu teilen,denn wer gerne Fotos in allen möglichen Situationen gucken will,geht ins Fotoforum,Wer Probleme hat ins Normale Forum.
Da kann man natürlich auch Fotos reinstellen,die zu dem jeweiligen Thread passen.
 
Thema: Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung
Zurück
Oben