Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung

Diskutiere Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da es bei der fülle von Antowrten zu diesem Thema einfacher ist eine Umfrage zu machen, folgt diese nun. Also bitte abstimmen. Könnt...

Das Kanarienforum teilen?

  • Ja, ich unterstütze die Einrichtung eines seperaten Kanarienfotoforums

    Stimmen: 28 73,7%
  • Ich finde die Lösung des Fotothreads besser, dieser sollte 1 mal monatlich erneuert werden

    Stimmen: 2 5,3%
  • Ich finde den Kanarienfotothread ohne monatliche erneuerung gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gegen eine Teilung des Forums, die Bilder sollen alle ins Kanarienforum.

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
@alessandrojazz:
der vorteil liegt darin, dass die wichtigen themen nicht untergehen. wenn die fotos zwischen den problem/fragethreads sind, wird die ganze geschichte recht unübersichtlich.
 
Moinmoin zusammen,

also wenn ich nun angeben will mit den ersten Fotos von unserem Bau der Aussenvoliere, fände ich eine separate "Foto-Klönschnack-Ecke" gut geeignet dafür. Dort kann dann jeder sein eigenes Foto-Thema einstellen, oder? Und vielleicht auch "nur-ein-wenig-plaudern"-Sachen?!
Deshalb habe ich auch abgestimmt, erste Möglichkeit (war das nun richtig verstanden so?)
 
Thema: Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung
Zurück
Oben