Umfrage

Diskutiere Umfrage im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :) Hi Unsere beiden sitzen abends immer auf der Tür zum Wohnzimmer und schauen sehlenruhig zum Fernseher. Sie sitzen ganz gemüdlich dort und...

  1. #1 albatros22, 21. März 2008
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    :) Hi
    Unsere beiden sitzen abends immer auf der Tür zum Wohnzimmer und schauen sehlenruhig zum Fernseher. Sie sitzen ganz gemüdlich dort und nichts kann sie stören.
    Schauen eure Rosellas auch gern fern?:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cervantes, 24. März 2008
    Cervantes

    Cervantes Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also das meine Fern sehen kann ich nicht behaupten. Aber auf der Tür, sitzen sie auch bei mir sehr gerne :zwinker:
     
  4. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    meine sitzen wahnsinnig gerne auf den gardinenstangen .... un knapper an den Gardinen rum.
    Türen gehen bei uns nicht, da diese geschlossen sind, wenn die beiden fliegen :D
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also meine sehen alle vier sehr gern Fern. Und obwohl ich glaube die können das geflimmer gar nicht in Bildern sehen sondern nur einen bunten Brei, meine ich die genießen es und sind richtige Fernseheulen.
    Als ich den Film Amy und die Wildgänse wegschalten wollte gab es neulich sogar Protest! Ist doch komisch oder?!?
     
  6. #5 albatros22, 30. März 2008
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Nun, wenn Rosellas (oder andere Vögel) da nur "bunten Brei" sehen würden, dann wär's ja nicht interessant, so dass sie sitzen bleiben u. Glotze gucken, zwingen tut sie ja niemand :zwinker: Ausserdem haben wir einen "vogelfreundlichen Fernseher": flimmerfrei mit Diagonale von 1,27 m.:D
     
Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

    Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

    Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

    Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

    Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

    Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...