Umfrage

Diskutiere Umfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Bei unseren ist der absolute Renner Eisbergsalat. Natürlich mit Bad im Salat (sie bekommen ihn immer frisch gewaschen und noch naß)...

?

Was für Obst und Gemüse fressen eure Wellis am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Oktober 2003
  1. Möhre

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. Apfel

    8 Stimme(n)
    25,8%
  3. Birne

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Banane

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Weintraube

    1 Stimme(n)
    3,2%
  6. Gurke

    4 Stimme(n)
    12,9%
  7. Erdbeere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Salat

    8 Stimme(n)
    25,8%
  9. Kiwi

    1 Stimme(n)
    3,2%
  10. Tomate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Bei unseren ist der absolute Renner Eisbergsalat. Natürlich mit Bad im Salat (sie bekommen ihn immer frisch gewaschen und noch naß)
    Ansonsten futtern sie gerne Apfel, Möhre und Schlangengurke.

    Der absolte Hit ist aber der "Klebstoff ;) " bei den selbstgemachen Krackern. Dafür lassen sie alles stehen und liegen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 owl, 10. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu

    Am liebsten mögen meine Vögel Äpfel, Gurken und natürlich Vogelmiere . Das schmeckt meinen Wellis und Nymphis gleichermassen.

    Tomaten sind das einzige rote Gemüse wo sie rangehen. Tomaten haben wir zur Zeit im Garten. Die sind echt beliebt bei meinen Geiers........obwohl sie mehr dran rumlecken, oder damit spielen/runterwerfen 8o

    Paprika, Möhren und Kohlrabi bekommen sie zwar auch, jedoch ist das nicht ganz so beliebt

    Melonen mögen sie alle gerne
    Im Winter essen sie gerne Orangen, Mandarinen und Kiwi.
    Bananen rührt keiner von meinen Vögeln an :k

    Beim Nymphen Rudi hats Jahre gedauert bis er zum ersten Mal von ner Orange gekostet hatte -> und siehe da: sie hat nicht gebissen, sondern richtig lecker geschmeckt :D

    Salat und Löwenzahn hätte ich fast vergessen.

    P.S: Löwenzahn biete ich im Spätsommer/Herbst keinen mehr an, denn da soll der Oxalsäureanteil sehr hoch sein
     
  4. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Also meine fressen am liebsten Gurke. Dazu fliegen sie sogar in den Meerschweinchenkäfig und teilen sich die Gürk dann mit den Nagern. Meine Meeris stört das aber nicht weiter...:D
     
Thema:

Umfrage

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

    Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

    Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

    Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

    Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

    Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...