Umfrage

Diskutiere Umfrage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer möchte, kann hier zum Thema Handaufzucht abstimmen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61260 Ich würde mich über rege Beteiligung...

  1. #1 Obisan, 23. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2004
    Obisan

    Obisan Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obisan

    Obisan Guest

    Werbetrommel

    ....möchte ich nun doch ein wenig rühren... schaut doch mal rein. Untern, unter Community, wo die "echten Umfragen" auch hingehören :jaaa:
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

  5. Obisan

    Obisan Guest

    Ursache und Wirkung

    ...ob das wohl daran liegt, dass wir
    a) keine reißerische Überschrift gewählt haben
    b) es in die Rubrik Umfragen eingestellt haben, und nicht hier?
     
  6. Raymond

    Raymond Guest


    a) genau viiieeel zu langweilig ;)
    b) ja, da gehoert nur was lustiges rein , so ungefaehr: wieviel wasser verbraucht ihr bein duschen :D
     
  7. Obisan

    Obisan Guest

    ooooooooooooh, hab ich dann meine 2. Umfrage falsch eingestellt??????
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    wie kannst du da schon antworten erwarten, ist noch nicht nacht ;)
    was machst du eigentlich um diese zeit hier??? du gehoerst doch zu den nacht eulen ;) :jaaa:
     
  9. Obisan

    Obisan Guest

    hast absoluut Recht :jaaa: meist bin ich hier spät noch unterwegs, ich war schon immer eine "Nachteule".

    naja, muß zugeben.... die letzten Tage hing ich ziemlich viel hier rum, immer mal wieder.

    Und im Moment versuche ich einen Beitrag zu schreiben, aaaaber...
    da ich im Tippen so langsam bin,
    und da ich mir meinen Anfang auch schon einmal gelöscht habe (Mist, wenn Frau zwischendurch anderes macht, grrrr, so viel Zeit umsonst),
    und da ich auch zwischendurch mich um unsere diversen Tierchen kümmern muß,
    und manchmal auch noch was Besseres zu tun habe, als nur an den Tasten zu sitzen,
    und.... nu fällt mir gerade nix mehr ein :~ ...
    bin ich immer noch nicht fertig mit dem Beitrag.
     
  10. Obisan

    Obisan Guest

    Doris, Du hast doch die bessere Überschrift gewählt ;)

    nun kommen sie alle in Deine Umfrage, abstimmen. Hihi, ist doch auch gut, oder?!
     
  11. #10 Corinna67, 26. Juni 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Schöööön, dass es Euch gutgeht! :jaaa: :D

    Noch ne Nachteule! :jaaa:
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, die geringe Resonanz könnte doch auch daran liegen, daß die wenigsten Handaufzuchten gelingen und man es aber nicht zugeben will - euer Rasti - Tageule .... gähn- und bereits seit 6 Uhr 30 bei der Arbeit !!!!!
     
  13. Obisan

    Obisan Guest

    Sterblichkeit

    Stimmt, Rasti, und....diese Seite wurde bisher noch nicht beleuchtet, soweit ich weiß.
    Hat denn jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
     
  14. Obisan

    Obisan Guest

    Rasti, da sich hier wohl niemand dazu äußern mag, wäre meine Anregung: Magst Du diese Frage in einem anderen Thema einbringen, vielleicht sogar in Mundt / Kölle... ?
    Ich weiß, es gehört Mut dazu, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass es dort sehr sachlich zugeht und die Moderatoren auch verstärkt einen Blick darauf haben.
    Vielleicht traust Du Dich ja, wäre schön.
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Diese Vermutung stimmt nicht, denn wäre es so, würden sich Handaufzuchten lediglich auf den Notfall beschränken. Im Gegenteil - durch die HZ werden Risiken ausgeschaltet, die bei Naturbrut nun mal vorhanden sind, so dass eine größere Anzahl Vögel "produziert" werden kann.

    @Rasti: für Zebrafinken gilt das natürlich nicht ;) Wir reden hier allgemein von Papageienvögeln.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Göksal

    Göksal Guest

    hallo ich wollte mal was fragen wie kann ich machen das mein kanarienvogel auf meine hand kommen kann weil er kommt nie und er ist nur imm mein zimmer und fliegt nur rum aber wie kann ich es machen wollte mal fragen wen ihr es wist könnt ihr das mir schreiben larry_gk@yahoo.de schreibt ihr mir bitte :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
     
  18. Obisan

    Obisan Guest

Thema:

Umfrage