umfrage

Diskutiere umfrage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!im namen von hansklein eine kleine umfrage zu euren käfiggrössen!!bitte mitmachen!!

?

käfiggrösse

1. klein

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. voli

1 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laura

laura Guest

hallo!im namen von hansklein eine kleine umfrage zu euren käfiggrössen!!bitte mitmachen!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabel_Emanuel, 15. April 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

hallo,

mein käfig ist 1,60m breit, 1,30 tief und an der höchsten Stelle 2,50m hoch.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Laura,

die Umfragevorgaben sind relativ und wenig aussagekräftig, d.h. vom Betrachter unterschiedlich interpretierbar. Viele meinen, ein Käfig sei schon groß, wenn sich der Vogel darin drehen kann. ;) Auch werden kleine Käfige als Volieren in "Fachgeschäften" angeboten. Und nicht zuletzt kommt es auf den Besatz des Käfigs in Bezug auf die Größe an. ;)
    Bitte nicht falsch verstehen. ;)

5. #4 Uninvited, 15. April 2005
    Uninvited

Uninvited Guest

Meine Geier sitzen schon ´ne Weile nicht mehr in oder auf Käfigen....
    Somit keine Abstimmung möglich !

Marc

6. #5 hansklein, 15. April 2005
    hansklein

hansklein Guest

Danke Laura,

Habs sogar geschafft!

Umfrage

Bin doch noch nich janz am Verkalken...

Liebe Grüße

Hans und Geier

7. Muckel

Muckel Stammmitglied

Unsere Voliere ist 150cm breit,2m hoch und 1m tief.
    Und 2 Graue behausen sie :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. laura

laura Guest

ich weiss,das ist aber auch kniffelig,ich kann ja jetzt auch nicht so viele maße eingeben. aber du bist da kompetenter und darfst gern verbessern oder erneuern!!

10. fisch

fisch Guest

Da Hans die Umfrage neu erstellt hat, schließe ich hier.
    Abstimmen also bitte hier.

Thema:

umfrage

Die Seite wird geladen...

umfrage - Ähnliche Themen

1. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  2. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  3. Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?

Kurze Umfrage: Wo und wie schlafen Eure Langflügel?: Hallo, Ich wollte mal fragen wie und wo Eure Vögel die Nacht verbringen.? In Schlafhöhle/-haus? oder auf...
  4. Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer

Umfrage : einmal Rupfer immer Rupfer: Ich möchte hier kurz eine Umfrage zum Thema und ihre Erfolgsaussichten bei Papageien starten l Gemeint ist folgendes zenarium . Vogel rüpft...
  5. Umfrage zum Thema Rupfen !

Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.