umfrage

Diskutiere umfrage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!im namen von hansklein eine kleine umfrage zu euren käfiggrössen!!bitte mitmachen!!

käfiggrösse

  • klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • voli

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laura

Guest
hallo!im namen von hansklein eine kleine umfrage zu euren käfiggrössen!!bitte mitmachen!!
 
hallo,

mein käfig ist 1,60m breit, 1,30 tief und an der höchsten Stelle 2,50m hoch.
 
Hallo Laura,

die Umfragevorgaben sind relativ und wenig aussagekräftig, d.h. vom Betrachter unterschiedlich interpretierbar. Viele meinen, ein Käfig sei schon groß, wenn sich der Vogel darin drehen kann. ;) Auch werden kleine Käfige als Volieren in "Fachgeschäften" angeboten. Und nicht zuletzt kommt es auf den Besatz des Käfigs in Bezug auf die Größe an. ;)
Bitte nicht falsch verstehen. ;)
 
Meine Geier sitzen schon ´ne Weile nicht mehr in oder auf Käfigen....
Somit keine Abstimmung möglich !

Marc
 
Danke Laura,

Habs sogar geschafft!

Umfrage

Bin doch noch nich janz am Verkalken...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Sybille K schrieb:
Hallo Laura,

die Umfragevorgaben sind relativ und wenig aussagekräftig, d.h. vom Betrachter unterschiedlich interpretierbar. Viele meinen, ein Käfig sei schon groß, wenn sich der Vogel darin drehen kann. ;) Auch werden kleine Käfige als Volieren in "Fachgeschäften" angeboten. Und nicht zuletzt kommt es auf den Besatz des Käfigs in Bezug auf die Größe an. ;)
Bitte nicht falsch verstehen. ;)
ich weiss,das ist aber auch kniffelig,ich kann ja jetzt auch nicht so viele maße eingeben. aber du bist da kompetenter und darfst gern verbessern oder erneuern!!
 
Da Hans die Umfrage neu erstellt hat, schließe ich hier.
Abstimmen also bitte hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: umfrage
Zurück
Oben