Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)

Diskutiere Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage...
Ich kann deine Entscheidung absolut verstehen.
Deswegen wird dich hier niemand verurteilen.
Ich finde es immer wichtiger, dass die Tiere nach dir wieder in gute Hände kommen.
Und so ne Charakterbeschreibung hätte ich auch gerne gehabt....
Mir wurde nur gesagt "Sie beisst mich, ich komme nicht mir ihr klar" :nene:(3 Wochen beim Vorbesitzer, da kann man noch nicht viel zum Charakter sagen!

Ebenfalls finde ich gut, dass du dich verabschiedest und dich nicht einfach abmeldest.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben und viel Freude mit deinem Nachwuchs!:zustimm:
 
Oh mann,danke euch soo sehr für eure lieben worte,
Hab schon nachricht erhalten und ein bild von ihrem aufgebauten käfig mit ihnen darin,so scheint es ihnen sehr gut zu gehen,und coco hat wohl schon mit kuckuck gegrüsst heute morgen,und beide haben schon futter aus deren hand genommen:)

Die hatten ja beide früher schon einmal graue gehabt,daher auch meine entscheidung.
Aber ich weine eben noch ab und zu.
Charly war 10jahre bei mir seit sie 4mon alt war,mein baby eben:(
Aber auch das wird werden,nur eben mit zeit sagt mein mann.
Er ist extra fortgefahren mit uns für paar tage um mich etwas abzulenken.
Viel spass aber vorallem liebe und gesundheit für euch und eure vögel weiterhin.
Glg.Sara
 
Thema: Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)
Zurück
Oben