Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen

Diskutiere Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! also ich habe ein geschwisterpaar bsa's, jetzt 22 monate alt ich habe sie seit ihrer 14. woche und so richtig gut läuft es nicht....

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also ich habe ein geschwisterpaar bsa's, jetzt 22 monate alt ich habe sie seit ihrer 14. woche und so richtig gut läuft es nicht.

    clyde wird in zunehmendem maße dominant und bonnie demzufolge untergebuttert. jetzt im moment geht zwar mal wieder, ist aber, denke ich nur ne frage der zeit. ich denke ernsthaft darüber nach einen auszutauschen. nur welchen der beiden...?

    ich denke da gibts einfach keine garantien. man kann sich freuen wenn's ohne größere probleme klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hallo, Marianne,

    ich hab selber mutter und sohn rostkappenpapagei zusammen, die sehr zahm sind und außerdem gut harmonieren. mir sind auch mehrere papageienpaare bekannt, die zugleich zahm und verpaart sind. es geht also.

    schönen sonntag,
     
  4. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hallo Kuni,

    und wenn du noch 2 amazonen dazu nimmst??? wird wohl zuviel, schätze ich. wegen platz usw.
     
Thema:

Umgang mit geschlechtsreifen Amazonen