Umgang mit offenen Ringen

Diskutiere Umgang mit offenen Ringen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute zum ersten Mal von der Ringstelle (WZF bzw. ZZF) offene Ringe und eine Zange erhalten. Es sollen offene Ringe sein. Sie...
N

Nantaku

Guest
Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal von der Ringstelle (WZF bzw. ZZF) offene Ringe und eine Zange erhalten. Es sollen offene Ringe sein. Sie sind aber geschlossen mit einer Sollbruchstelle.

Ich weiß nun beim besten Willen nicht, wie man mit Ring und Zange umgeht. Muß ich den Ring auseinanderschneiden, aufbiegen und dann am Vogelfuss wieder zusammenbiegen.

Das klingt wahrscheinlich lächerlich, aber ich bin für eine Anleitung wirklich dankbar.

Viele Grüße
Marion
 
Hallo Marion,

diese Ringe muss du aufbiegen und dann am Vogelfuß wieder zubiegen. Wird der Ring dann wieder aufgebogen, bricht er an der Sollbruchstelle - er lässt sich also nur einmal auf-und zubiegen, ohne zu brechen.
 
Danke, hat geklappt. Jetzt bin ich auch dahinter gekommen, wozu der schmale Teil ganz vorne an der Zange ist ;)

Viele Grüße
Nantaku
 
Thema: Umgang mit offenen Ringen
Zurück
Oben