Umgang mit offenen Ringen

Diskutiere Umgang mit offenen Ringen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute zum ersten Mal von der Ringstelle (WZF bzw. ZZF) offene Ringe und eine Zange erhalten. Es sollen offene Ringe sein. Sie...

  1. Nantaku

    Nantaku Guest

    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal von der Ringstelle (WZF bzw. ZZF) offene Ringe und eine Zange erhalten. Es sollen offene Ringe sein. Sie sind aber geschlossen mit einer Sollbruchstelle.

    Ich weiß nun beim besten Willen nicht, wie man mit Ring und Zange umgeht. Muß ich den Ring auseinanderschneiden, aufbiegen und dann am Vogelfuss wieder zusammenbiegen.

    Das klingt wahrscheinlich lächerlich, aber ich bin für eine Anleitung wirklich dankbar.

    Viele Grüße
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Marion,

    diese Ringe muss du aufbiegen und dann am Vogelfuß wieder zubiegen. Wird der Ring dann wieder aufgebogen, bricht er an der Sollbruchstelle - er lässt sich also nur einmal auf-und zubiegen, ohne zu brechen.
     
  4. Nantaku

    Nantaku Guest

    Danke, hat geklappt. Jetzt bin ich auch dahinter gekommen, wozu der schmale Teil ganz vorne an der Zange ist ;)

    Viele Grüße
    Nantaku
     
Thema:

Umgang mit offenen Ringen