Umgang

Diskutiere Umgang im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Immer wieder erfahre ich ueber privatpost, dass viele dem Forum absagen wollen aus verschiedenensten Gründen Dass darf nicht sein! Denn jede...
Original geschrieben von Rena

das ist friede...

Tja.... wenn man das so sehen will.

Ich finde es sieht eher nach * ich akzeptiere dich als Partnerersatz weil ich keinen artgleichen bekomme* aus.

Frohe Weihnachten... :(
 
Ja, auch sorry Rena.
Nur geht es nicht um mich.
Es geht sich um die vielen Anderen die nichts mit versteckten Andeutungen anfangen können.
Aber lass und das beenden und weiter Freunde sein.
Liebe Grüße
Joe.:0-
 
Hallo @all!

Muß ich Joe echt mal den Rücken stärken! :)
Jawohl! Mich macht es teilweise auch ganz "kirre", wenn ich dieses kurze, in alle Richtungen deuten könnende "Satzgestümmel" lese. Gerade bei Addi finde ich es schade, da seine längeren Kommentare sehr interessant und kritisch sind. Mit Renas Telegrammbeiträgen kann ich ab und zu überhaupt nix anfangen, vielleicht wäre es ja anders, wenn in ganzen Sätzen geschrieben werden würde. Habe schon häufig aus dem Grund ein Thread beim Lesen abgebrochen, weil es mir einfach zu mühsam war, die Worte richtig zu deuten.

Würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr Euch in Zukunft ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um ein bisschen auszuformulieren.

LG
Tanja
 
okay,okay....

hallo@all..

somit möchte ich mich bei allen entschuldigen...für mein geschreibsl....kommt nicht mehr vor.;)
 
hallo@all...

ich hab´mir heute etwas mehr zeit genommen und mir so einige threads angesehen/gelesen.

der begriff: "Umgang/Ton scheint viele verschiede auffasungen zu haben.

ich denke,hier sollte es ein füreinander und nicht gegeneinander geben.

eigentlich schade,daß man hier persönliche angriffe lesen muß.

soll´das im sinne der tiere sein?


:0-
 
Assgeier




Soso… in dem Sinne ... ab und an wäre der Umgang „im Sinne der Menschen“ wünschenswert(er).


Viele kleine Assgeier hier, Spezies 'Homo Sapiens'.


 
AASGEIER......wenn du meinst.....auch das nehm ich an.

traurig....:0-

Ps.könnte es sein,daß ich grundsatzlich etwas falsch verstanden habe...????? ;)
 
Hallo OPAQUE

Da sind sie wieder, diese Anspielungen!!
Es ist nicht die feine Art!!

Meinst Du jetzt Assgeier oder Aasgeier oder willst Du mich direkt mit Aasgeier ansprechen??
???
Ich freue mich schon auf Deine wehrte Antwort
Dann mal Butter bei die Fische!
LG.
Joe.
 
Nein

Rena,
Du warst wieder zu schnell eingeschnappt!
Das ist doch nicht auf Dich gemünzt!
Da steckt was anderes hinter!
Hallo Roland!
LG.
Joe.:0-
 
Na ganz einfach.

Weil ich geschrieben habe,
das Roland und Rena sich nicht immer soo kurz und in Rätseln ausdrücken sollen!

Oder was meinst Du welcher Homo Sapiens hier ein Aasgeier ist?
Ups....
Klare Aussagen wären erwünscht!
Dann gibt es auch keine Vermutungen und Missverständnisse!
Ausserdem glaube ich nicht das hier im Forum Aasgeier im Sinne des Wortes unterwegs sind!
So würde ich hier niemand bezeichnen!
Keinen!
LG.
Joe.:0-
 
@ Coco´s Boss



Hallo Coco´s Boss,

es hatte etwas mit dem Thread „Umgang“ zu tun, nichts mit irgendwelchen Aussagen von Dir oder von Dritten.


Weiter zum Verständnis, .. „Umgang“ gegenseitig hier im Forum, nicht (nur) hier im Thread.


Warum fühlen sich hier permanent irgendwelche User angesprochen oder beschuldigt???
(es gibt bestimmt einen Grund dafür, oder? .. warum gibt das Dir/anderen nichts zu denken??)


Beschuldige ich, … oder gebe ich hier (nur) meine hier! erfahrene Meinung wieder!?




 
Na wenn Du sowas hier einstellst solltest Du auch genau sagen wehn Du damit meinst!
Oder ist das zu viel verlangt?

Ist Deine Aussage!
Viele kleine Assgeier hier, Spezies 'Homo Sapiens'.
Doch doch das ist schon eine Beschuldigung einen Homo Sapiens der hier ist als Aasgeier zu bezeichnen!
Würde sogar sagen :" Ne Beleidigung!"
Dann sag doch ganz klar wehn Du von uns damit meinst???
Denn ich gehöre auch zu dieser Spezies,und alle anderen auch!
Gruß
Joe.
 
@ Coco´s Boss

Nachtrag zu „Viele kleine Aasgeier hier, Spezies 'Homo Sapiens'.“



Legende:

Viele: nicht gerade wenige
kleine: Bezug auf Aasgeier (s.u.)
Aasgeier: denke, keine Erklärungsnotwendigkeit
hier: hier im Forum
Spezies: Klassifizierung; hier gemeint keine Vögel
'Homo Sapiens': hier gemeint, ALLGEMEIN aktive Forumuser



(Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht was es da nicht zu verstehen gibt ... und warum man sich da angegriffen bzw. beleidigt fühlen kann)


Wenn Du Dich oder andere sich beleidigt fühlen, schreibe doch dann den Admi, dass er mich kicken soll. Sehe da kein Problem. Wäre auch für das Forum definitiv kein Verlust.
:)
 
hallo,joe

bin nicht beleidigt......auch nicht eingeschnappt....

tja...via internet ist alles erlaubt.;) ;)
 
Hallo Opaque
Ich finde deine Aussage bezüglich der AAsgeier nicht so toll. Ich bin hier noch keinem begegnet. Manche sind ein bisschen hitzig oder sehr direkt . das ist aber kein Fehler oder. Schliesslich kann man hier auch bei manchen Treads zuviel kriegen. Diese Anspielungen helfen keinem . Weder den Vögeln noch den Usern. Ich finde man sollte solche Sachen nicht schreiben denn es ist schon eine Beleidigung und jeder könnte sich angesprochen fühlen. Ich habe das Gefühl du willst bewusst provozieren aber warum ?:?
 
Thema: Umgang
Zurück
Oben