Umgangsformen und Höflichkeit

Diskutiere Umgangsformen und Höflichkeit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so langsam macht es wirklich keinen Spass mehr im Forum zu lesen, wenn sich fast jedesmal im Ton vergriffen wird. Jeder kann und...
hallo,

und iahc habe mich schon gefragt, wo die alle sind ( Rosita, Rüdige, etc.)

Sehr schade :(

viele grüße

Christian
 
Oha, also Coco´s Papa das nenne ich nun wirklich mal Grösse! :)

Das hätte ich Dir echt nicht zugetraut, aber sehr schön dass Du diesen Schritt nun gegangen bist.

Unnütz war es, aber ist nun wirklich vergessen.

Und alle die nun immer noch im Clinch liegen, da solltet Ihr Euch mal n Beispiel dran nehmen. ;)

Liebe Grüsse
Petra
 
Mutter`s Schoß

Hallo zusammen,
ich war nun schon lange nicht mehr im Forum.Ich weis nicht was passiert ist. Aber eines weis ich, dank Euch allen habe ich sehr viel Erfahren was die Haltung und Pflege von Grauen angeht. Lasst den Streit und tauscht Euch untereinander aus. In unserer schnellebigen Zeit sollten wir uns auf das Wesendlische konzentrieren und das sind hier nun mal die Grauen. Respektiert den Anderen und macht ihn nicht nierder. Hier kommt man hin um zu lernen und sich auszutauschen.
Ich für meinen teil fühle mich in Mutter´s Schoß!!

Liebe Grüße von Kiwi
Henry dem Grauen der nicht mehr Rupft,dank Euch und Biene der Grauen die wieder völlig Gesund ist. :freude:
 
Thema: Umgangsformen und Höflichkeit
Zurück
Oben