Umgestaltung Außenanlage ** Pics **

Diskutiere Umgestaltung Außenanlage ** Pics ** im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Habe mal wieder die Außenanlage umgestaltet. Da ich nich viel Platz für einen Vogelbaum habe, muss ich die Kletteranlagen auf dem...

1. #1 Susi+Strolchi, 26. Juli 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hallo Leute!

Habe mal wieder die Außenanlage umgestaltet. Da ich nich viel Platz für einen Vogelbaum habe, muss ich die Kletteranlagen auf dem Käfig befestigen. So habe ich also einen abnehmbaren Spielplatz entworfen.

1) Blick auf die "Anlage"
    2) Bonny traut sich als erste ran
    3) Tiffy und Bonny
    4) alle 6e haben es geschafft

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 26. Juli 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

noch ein paar Pics

Anhänge:

4. #3 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sieht klasse aus, ich glaueb da nehemn sie es dir auch nich übel das kein Platz für einen Vogelbaum da ist ;)

5. #4 ChristineF, 26. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

seeeehr mutig von deinen Wellis ;)
    Hat es lange gedauert, bis sich der erste getraut hat, die neue Anlage zu betreten?
    Wir haben auch keinen Platz für einen Wellibaum - da ist das eine gute Idee :jaaa:

6. #5 Susi+Strolchi, 27. Juli 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

meine kleine Bonny hat sich als erste getraut. Ansonsten sind die 6 immer neugierig. Insofern hat es höchstens ne halbe Stunde gedauert, bis alle oben saßen.

Mir ist da übrigens noch was passiert, als ich die Äste im Wald gesucht habe 8o Hier wo ich wohne (Kreis Viersen Nähe Holland) ist vor einigen Wochen eine Plage von Eichenprozessionsspinnern aufgetreten.
    Hatte da gerade so einen tollen Ast im Visir und war dabei nach diesem zu greifen ... als ich an dem Baumstamm, der daneben war, hochgeguckt habe. Was entdecke ich da?!? Einen riesen Kokon aus Fäden, wo so ca. 40 Raupen drin saßen, eben diese Eichen...... *IHHHHHHHHHH* Glück gehabt, dass ich nicht dran gekommen bin. Die Viecher lösen angeblich Hautirritationen aus und wenn man die Fäden einatmet, kann man asthmatische Zustände bis hin zum Ersticken bekommen 0l Uihuihuiui

Habe dann schnellstens das weite gesucht und die Äste anderswo besorgt.

Thema:

Umgestaltung Außenanlage ** Pics **

Die Seite wird geladen...

Umgestaltung Außenanlage ** Pics ** - Ähnliche Themen

1. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  2. Meine Wellis neue Pics 2010

Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  3. neue pics von meinen thüringer

neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]
  4. Pics von meinen Lieben

Pics von meinen Lieben: Huhu, hier mal ein paar Bilder von meinen Süßen. Edward im Freßnapf finde ich ganz süß. Vorhin haben sie erstmal eine Dusche bekommen. Fand...
  5. Angel pics für Micha

Angel pics für Micha: und naturlich alle anderen ;) sind hauptsächlich Angel Bilder ;) Angel...wunderschön nach der JM [IMG] Angel und ihr Picco... [IMG]...