umgestaltung der voli

Diskutiere umgestaltung der voli im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; also so langsam wird das was.....stück für stück versuche ich sachen zu verbessern...damit sich die kathibrigade wohler fühlt..... da meine cam...

  1. zofia

    zofia Guest

    also so langsam wird das was.....stück für stück versuche ich sachen zu verbessern...damit sich die kathibrigade wohler fühlt.....

    da meine cam zwar heile ist....ich sie aber noch nicht abholen kann.......(weil ich 700euro an den ta zahlen muß weil sich die versicherung zeit lässt)
    war meine etwas "komische" nachbarin gestern so freundlich schnell 1 foto von der voli zu machen.....und mir das bild zu mailen......

    leider ist sie kein geduldiger mensch was tiere betrifft und lies sich nicht überreden auch wenigstens 1 foto von den kathis zu machen.............seuftz.............


    also ich habe mir bei neckerman die fototapete wintergarten gekauft.........sie irgendwie total falsch an die rückwand geklebt:D :D .....hab dann noch 1mm plexifolie drübergetackert...damit das ganze schön sauber bleibt........
    und sooooo sieht das ergebnis aus...............
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    ach da fällt mir noch ein....obwohl ich beide rückwände abgeschraubt hab....saß meine kathibrigade wie versteinert da und glotzte mich an......:D
    der dank für die "grünpflanzen" war dann heute morgen das sie wie die irren in der voli rumgedüst sind.....und geschrien und gegluckst haben als müssten sie mit dem krach einen ganzen urwald füllen:D :D

    und dann erst mal den futternapf überfallen und geplündert haben als wenn sie noch einige kilometer vor sich hätten:D

    wenn die blöde versicherung das geld für die hundeaugenop endlich rausgerückt hat kommt noch eine birdlamp obendrauf....denn der "urwald" lässt es doch etwas dunkler erscheinen.....und es kommt auch noch ein springbrunnen rein!!!!
    und dann schaun wir mal was mir noch einfällt:D
     
  4. #3 g4eSpunky, 30. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D schön machst du das deinen Süssen...
    möchte mal wissen, was passiert, wenn du mal richtig Langeweile hast ;)


    :D einen ganzen Urwald mit Geschrei füllen? Bist du geflüchtet oder wie hälst du das aus?
     
Thema:

umgestaltung der voli

Die Seite wird geladen...

umgestaltung der voli - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...