umgestaltung der voli

Diskutiere umgestaltung der voli im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - also so langsam wird das was.....stück für stück versuche ich sachen zu verbessern...damit sich die kathibrigade wohler fühlt..... da meine cam...
Z

zofia

Guest
also so langsam wird das was.....stück für stück versuche ich sachen zu verbessern...damit sich die kathibrigade wohler fühlt.....

da meine cam zwar heile ist....ich sie aber noch nicht abholen kann.......(weil ich 700euro an den ta zahlen muß weil sich die versicherung zeit lässt)
war meine etwas "komische" nachbarin gestern so freundlich schnell 1 foto von der voli zu machen.....und mir das bild zu mailen......

leider ist sie kein geduldiger mensch was tiere betrifft und lies sich nicht überreden auch wenigstens 1 foto von den kathis zu machen.............seuftz.............


also ich habe mir bei neckerman die fototapete wintergarten gekauft.........sie irgendwie total falsch an die rückwand geklebt:D :D .....hab dann noch 1mm plexifolie drübergetackert...damit das ganze schön sauber bleibt........
und sooooo sieht das ergebnis aus...............
 

Anhänge

  • picture 018.jpg
    picture 018.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 102
ach da fällt mir noch ein....obwohl ich beide rückwände abgeschraubt hab....saß meine kathibrigade wie versteinert da und glotzte mich an......:D
der dank für die "grünpflanzen" war dann heute morgen das sie wie die irren in der voli rumgedüst sind.....und geschrien und gegluckst haben als müssten sie mit dem krach einen ganzen urwald füllen:D :D

und dann erst mal den futternapf überfallen und geplündert haben als wenn sie noch einige kilometer vor sich hätten:D

wenn die blöde versicherung das geld für die hundeaugenop endlich rausgerückt hat kommt noch eine birdlamp obendrauf....denn der "urwald" lässt es doch etwas dunkler erscheinen.....und es kommt auch noch ein springbrunnen rein!!!!
und dann schaun wir mal was mir noch einfällt:D
 
:D schön machst du das deinen Süssen...
möchte mal wissen, was passiert, wenn du mal richtig Langeweile hast ;)


:D einen ganzen Urwald mit Geschrei füllen? Bist du geflüchtet oder wie hälst du das aus?
 
Thema: umgestaltung der voli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben