umgestylt

Diskutiere umgestylt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Habe in den letzten Tagen meine HP umgestylt. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wird nach und nach. www.vogelzucht-sieland.de.vu

  1. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hallo zusammen
    Habe in den letzten Tagen meine HP umgestylt. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wird nach und nach.
    www.vogelzucht-sieland.de.vu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Kallie,

    sieht zwar echt schön aus, aber zwei Dinge muß ich kritisieren:

    1. Ist das Hintergrundbild zu groß.
    2. Gibt es nur eine Flash-Version.
     
  4. Kallie

    Kallie Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schierschwende Thüringen
    Hi Christian

    Das mit dem Hintergrundbild muß ich noch ausprobieren, auch mit der optimalen Größe für Webdarstellungen(Breite x Länge)
    Kennst du dich damit aus?
    Was ist eine Flash Version ?
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein bißchen ... versuch's mal mit 1024x768 ... das ist so die Mindestauflösung, die man heutzutage so am Monitor hat. Die Auflösung, die Du derzeit bei dem Hintergrundbild hast, ist für viele Monitore zu groß.

    Ich dachte, die HP sei mit Macromedia Flash erstellt, weil sie ohne Aktivierung von Active X nicht funktioniert.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umgestylt