umgewöhnen in den schlag
Diskutiere umgewöhnen in den schlag im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, wie villeicht schon die meisten wissen habe ich eine taube bei mir in der wohnung großgezogen. mitterweile ist er (es ist ein täuber)...
Thema:
umgewöhnen in den schlag
Die Seite wird geladen...
-
umgewöhnen in den schlag - Ähnliche Themen
-
Brieftauben umgewöhnen ?
Brieftauben umgewöhnen ?: Habe dieses Frühjahr eine weiße Täubin dazu gekauft! Diese war zwar ein Jahr alt, aber noch nie im Freiflug. Nach der ersten Aufzucht hab ich sie... -
Umgewöhnen von Stadttauben
Umgewöhnen von Stadttauben: Wir haben aus einem Abbruchhaus ca 100 Stadttauben gefangen. Das Haus wird abgebrochen und wir wollen die Tauben von ihrem alten "Wohnort" in ca.... -
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?... -
Zebrafink ist spurlos verschwunden?
Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...