umgewöhnen in den schlag

Diskutiere umgewöhnen in den schlag im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, wie villeicht schon die meisten wissen habe ich eine taube bei mir in der wohnung großgezogen. mitterweile ist er (es ist ein täuber)...

1. #1 webgirl87, 30.05.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

wie villeicht schon die meisten wissen habe ich eine taube bei mir in der wohnung großgezogen.
    mitterweile ist er (es ist ein täuber) so zahm das er wirklich überall mit hinwill. ob bei kochen oder abwaschen oder essen. er sitzt immer bei uns. abends sitzt er auf dem fernsehr oder auf der schulter.
    ende juni wollen wir für ne woche urlaub machen. ich hatte seit september keinen mehr :k
    ich mach mir aber irgentwie sorgen wie es sein wird wenn er aus einer wohnung wo er jeden tag mit uns war, in den taubenschlag kommt.
    bekanntlich werden wird einem neuen erstmal die hackordnung klargemacht.
    ich mach mir etwas sorgen ob er gut zurecht kommt.
    ich könnt ihn warscheinlich nicht mit in den zug nehmen. sonst könnte er ja mit in den urlaub.

jasmin

Thema:

umgewöhnen in den schlag

Die Seite wird geladen...

umgewöhnen in den schlag - Ähnliche Themen

1. Brieftauben umgewöhnen ?

Brieftauben umgewöhnen ?: Habe dieses Frühjahr eine weiße Täubin dazu gekauft! Diese war zwar ein Jahr alt, aber noch nie im Freiflug. Nach der ersten Aufzucht hab ich sie...
  2. Umgewöhnen von Stadttauben

Umgewöhnen von Stadttauben: Wir haben aus einem Abbruchhaus ca 100 Stadttauben gefangen. Das Haus wird abgebrochen und wir wollen die Tauben von ihrem alten "Wohnort" in ca....
  3. Wie alt werden Aymarasittiche

Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank
  4. Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages

Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?...
  5. Zebrafink ist spurlos verschwunden?

Zebrafink ist spurlos verschwunden?: Also mein Vater hat Grad so ne komische Decke über die Voliere gemacht (weil ihn nervt es, dass sie früh aufstehen) also Mal abgesehen davon dass...