umgezogen und schon ist meine Katze Schadoww auch noch schwanger

Diskutiere umgezogen und schon ist meine Katze Schadoww auch noch schwanger im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Neues Heim Glück obentrein;) Endlich ne eignene Wohnung,man zieht überglücklich ein und wat stellt man plötzlich fest??Die Katze ist schwanger...

  1. #1 Selene18, 24.07.2004
    Selene18

    Selene18 Guest

    Neues Heim Glück obentrein;)

    Endlich ne eignene Wohnung,man zieht überglücklich ein und wat stellt man plötzlich fest??Die Katze ist schwanger wegen dem dussligen Bruder der die Fenster offengelassen hat als er fürs Wochenende wech war und Katze hat sofort,rollig wie sie war,die Chance genutzt zum türmen nach drausen. 0l Und nun hat man den Salat:(Aber jetzt wo schon mehr als ein Monat vorrüber ist kann ich es garnicht mehr abwarten,dass endlich die kleenen Katzen kommen:)

    Achja;) ioch sollte mich vielleicht mal hier offiziel vorstellen:)Daher das ich ja neu hier bin ;) Ehmmmmm..................,ich bin die Maria(18)Mit der lieben Katze Schadoww,die ich erst seit März habe und die ca.1Jahr alt ist:)
    Ich komme aus Osnabrück und naja,wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt mihc einfach mal aus:)

    MFG Eure Selene(Maria)
     
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.811
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und Herzlich Willkommen! :0-

    Vielleicht hast Du ja mal ein paar Fotos von Deiner Süßen? Über Bilder freuen wir uns immer sehr... :D
     
  3. #3 Karin G., 25.07.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Selene - Maria
    herzlich willkommen hier :) und noch Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung.
    tja, wenn eine einjährige Katze nicht kastriert ist, musst du dich nicht wundern, dass es bei der erstbesten Gelegenheit "einschlägt"....... Deinem Bruder darfst du da eigentlich keinen Vorwurf machen (oder wusstest du nicht, dass sie noch nicht kastriert ist?)
    Nun freu dich auf die Kätzchen, versuche gute Plätze für sie zu finden und dann sorge dafür, dass Shadow diese Überraschung nicht wiederholen kann. ;)
     
  4. #4 Selene18, 30.07.2004
    Selene18

    Selene18 Guest

    @Spirit:Ja ich werde sobald ich Fotos von der Schadoww habe welche hier ins Forum stellen:)

    Und noch schnell was an Karin:)Ich wuste leider nicht das sie nicht kastriert ist und eigentlich ist sie ne Hauskatze die nicht raus darf:(Weil ich wohne in ner Gegend wooo zu viele Autos fahren:(Leider

    So noch was,es sind nun zwei monate nach der Zeit woo sie rollig war vergangen und ihr Bauch ist auch schon derbe fett geworden,aber die kleinen wollen einfach noch nicht kommen:((Wääääää ich bion schonn soooooooooo gespannt wie die ausschauen:(Naja das wars fürs erste mal wieder von mir
    cu eure maria
     
  5. #5 Karin G., 31.07.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sehe gerade, dass mein gestriger Beitrag garnicht hier gelandet ist, nanu :?
    Ich hatte die Trächtigkeitsdauer reingeschrieben, (durchschnittlich etwa 63 Tage) und auch noch einen Link eingefügt...... komisch
     
  6. #6 Glücksbärchy, 01.08.2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    herzlich willkommen bei uns :jaaa:
    wir wollen alle ganz ganz viele bilder von deiner mietzi und wenn sie da sind von den kleinen fellbällen sehen!!! :D :D

    Gruß Diana :gott:
     
  7. #7 lachmaus, 02.08.2004
    lachmaus

    lachmaus Guest

    Hallo Maria,

    ich begrüße dich auch ganz herzlich hier und freue mich schon auf die Fotos. :D


    Wir haben hier bei uns auch zwei reine Hauskatzen. Trotzdem sind Kater und Katze kastriert. Würde ich mir an deiner Stelle, nachdem die kleinen Fellis geboren sind, überlegen. Rollige Katzen können einen Heidenkrach veranstalten. Bekannte von mir haben deswegen fast die Kündigung erhalten. Da haben sie sie schnellstens kastrieren lassen. Kannst ja den TA fragen, wann der beste Zeitpunkt nach der Geburt der Jungen ist.
     
  8. #8 Karin G., 02.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und vor allem werden sie nach kurzer Zeit gleich wieder rollig (steht alles im vorerwähnten Link) ;)
     
  9. #9 Selene18, 04.08.2004
    Selene18

    Selene18 Guest

    Dankeschön

    Danke für das Link :gott: und für den freundlichen Empfang :jaaa:

    Es müsste bald soweit sein, kann es schon gar nicht mehr abwarten :D
    Aber Schadoww terrorisiert mich die ganze Nacht und den größten Teil des Tages, sie scheint es auch kaum noch abwarten zu können :)

    bis dann eure maria
     
  10. #10 Nathalie, 05.08.2004
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Maria,

    wir sind doch mindestens genauso gespannt! :D
     
  11. #11 Karin G., 18.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Maria
    hat sich noch nichts getan?
     
  12. #12 Selene18, 26.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2004
    Selene18

    Selene18 Guest

    pic:)

    So nun ist es endlich so weit:) meine schadoww hat mir vor rund zwei Wochen drei süsse Kätzchen beschert;)
    Die kleine Desteny,Shila und der kleene Streuner:)
    ein foto ist auch schon parat;)Was ich gestern mit meinen Freund zusammen von den kleenen gemacht habe;)
    leider ist es etwas unscharf.Und so wirklich gerne fotografiert werden wollten die drei nit:)Aber die drei sind jaaaaaaaa sooooooooooooooo süss:)

    (Ich habe dein viel zu grosses Bild rausgenommen und bearbeitet wieder reingesetzt. Karin)
     

    Anhänge:

  13. #13 Karin G., 26.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Herzlichen Glückwunsch! :D
    Zur Bildbearbeitung schau bitte mal ins Forum Werkstatt rein. ;) (Beitrag Nr. 2 vom 23-04-2003, 02:06 )
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Boah sind die auch wieder niedlich*schmilz dahin*
     
  15. #15 Nathalie, 29.08.2004
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hoffentlich bekommen wir noch mehr Pics zu sehen - korrekt bearbeitet *breitgrins* So süße Miniwesen!
     
  16. #16 Selene18, 01.09.2004
    Selene18

    Selene18 Guest

    hm...

    Ich bin ihr Freund Jack:

    Neue Fotos gibt es, sobald ich mal wieder bei ihr war... Und dann bearbeite ich die vorher :D
    Hab nur das Problem, dass ich keinen Zugriff auf irgendeinen Webspace habe :(
     
  17. #17 Karin G., 02.09.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist keine so grosse Arbeit.....

    Hallo Jack
    brauchst du auch nicht, lies doch bitte wie oben erwähnt das durch.
     
  18. #18 Glücksbärchy, 10.09.2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

    Gruß Diana :0-
     
  19. #19 Karin G., 15.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    27.160
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Selene
    seit dem 1.9. keine Nachricht, keine neuen Bilder? :? Gehts den kleinen Miezen gut?
     
  20. #20 Selene18, 28.05.2006
    Selene18

    Selene18 Guest

    Durch langeweile Googlen das hier gefunden

    Es tut mir leid das nix mehr kam nach dem Foto...Aber will euch nicht im unwissen lassen.Es war in der Zeit am Ende sehr stressig für mich das ich nicht mehr die Zeit hatte hier zu posten.Den Dreien geht es super.Muste leider alle Weggeben weil die Wohnung zu klein für die drei war.Wenn ich die Tage mal zeit habe kann ich noch ein paar Fotos von ihnen hier rein posten.Hier irgendwo aufm Pc müssten noch welche sein ;).

    Noch mal Sorry tut mir leid.Aber sie haben sich super entwickelt.Wie ich erfahren habe hat der kleine Kater sogar eine Hundeliebe XD.
    Desteney ist stolz auf einen Bauernhof und Shila die Königin in einer netten Familie ;)


    Mit freundlichen grüssen Maria
     
Thema:

umgezogen und schon ist meine Katze Schadoww auch noch schwanger

Die Seite wird geladen...

umgezogen und schon ist meine Katze Schadoww auch noch schwanger - Ähnliche Themen

  1. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!

    Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  2. Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon

    Katze macht ihr grosses "Geschäft" auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Kira hatte vor einigen Monaten wochenlang Durchfall. Zuerst wurden Colibakterien festgestellt, dagegen bekam sie Antibiotica....
  3. Schöne Vogeldoku aus Österreich

    Schöne Vogeldoku aus Österreich: Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich LG Evy
  4. Sind wir nicht schön geworden

    Sind wir nicht schön geworden: Hier ist Wuschi nach der Jugendmauser[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden