Umgezogen !!!

Diskutiere Umgezogen !!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben´s endlich geschafft :) !! Wir sind umgezogen und unsere grünen Kongos bewohnen ihre neue Voliere. Und sie sind viel ruhiger...

  1. Berit

    Berit Guest

    Wir haben´s endlich geschafft :) !!
    Wir sind umgezogen und unsere grünen Kongos bewohnen ihre neue Voliere.

    Und sie sind viel ruhiger geworden seitdem !!

    Ich merke, daß es ihnen sehr gut gefällt in ihrem neuen Heim, denn ich kann sie jetzt ohne Probleme wegbringen (die Voliere steht in einem separaten Zimmer) und es gibt kein Geschrei mehr.
    Sonst wollten sie nie sehr gerne für längere Zeit in ihre alte Voliere.

    Ich kann nur jedem raten, seinen Geiern so viel Platz wie möglich zukommen zu lassen!
    Man merkt ganz schnell, wie gut den Vögeln das tut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Berit!

    Das sieht super aus! Wenn die beiden sich darin nicht wohlfühlen ist ihnen nicht zu helfen!;)
    Ich kann auch nur bestätigen: je größer die Käfige bzw. Volieren, destso leichter und lieber gehen die Vögel auch wieder hinein!
    Wie hast Du das mit den ziemlich weit unten sitzenden Näpfen gemacht? Ich glaube da eine Abdeckung zu erkennen?
     
  4. Berit

    Berit Guest

    Neee, keine Abdeckung.
    Ein etwas gebogener Ast und im "Knick" des Astes hab ich einfach einen "Fuß" angeschraubt.

    (Hoffe man kann es erkennen!):) :) :)
     

    Anhänge:

Thema:

Umgezogen !!!

Die Seite wird geladen...

Umgezogen !!! - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...